Moin Forum,
ja, wie schon in´m Tietel zu lesen, bin ich auf der suche nach Feldspritzen für das Sprayer Addon.
Leider war meine Suche nicht sehr erfolgreich und hoffe ihr könnt weiter helfen.
Ich Dank euch für die mühe mit mir ...
Moin Forum,
ja, wie schon in´m Tietel zu lesen, bin ich auf der suche nach Feldspritzen für das Sprayer Addon.
Leider war meine Suche nicht sehr erfolgreich und hoffe ihr könnt weiter helfen.
Ich Dank euch für die mühe mit mir ...
Ja ist ein bischen versteckt, aber hat DH und ist für das Sprayer Addon ausgerüstet, sowie natürlich dies vom Modhub!
Danke, dies hatte ich auch schon gefunden - bräuchte aber ein ab 18 m ....
....man kann sich ja mal umsehen, ne?
Evtl. finde ich ja was für dich ![]()
Wie jetzt? Reichen die 15 meter nicht? ![]()
![]()
das wäre schön, Vielen Dank ![]()
naja, bei einer Sämaschine von 6m und einer Feldspritze von 15m bleiben immer 3m übrick, ist dumm ![]()
ah ok... ne 3 meter Sämaschine tuts aber auch...
@Der Tester Aber dann dauert es ja Doppelt so lange ![]()
Amazone Pantera 4502 was hälst du von dieser ? ![]()
Mit dem Sprayer Addon ist es doch egal, es wird doch erkannt, wo schon gespritzt worden ist![]()
danke aber diese hab ich schon bei marhu.net Geladen.
Was soll ich zu diesem Satz sagen, sorry aber ich finde es nicht schön wenn ich mit einer 36m Feldspritze über ein 52m breiten Feld fahre ![]()
@Mokabaer , wer redet hier von einer 36m Feldspritze?
Hier geht es um die 15m und man möchte 18m, die 3m die über ragen, schaltet das Sprayer Addon ja aus, wenn dies eingebaut ist, also ist das kein Problem.
Wobei es auf jeder Seite "nur" 1,5 Meter sind, die über ragen!
Das einzigst blöde ist halt immer in der letzten Spur, wenn man proSeed verwendet
ja proSeed ist in verwendung, deswegen auch meine suche - aber so wie es scheint gibt es nicht so viele davon ...