Ls 22 Roggen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 25. August 2022 um 09:31

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 25. August 2022 um 09:31

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Du musst folgende XMLs bearbeiten:

    - maps_fruitTypes.xml

    -maps_fillTypes.xml

    -densityMapHeightTypes

    -maps_growth.xml

    Wichtig in der fruitTypes.xml ist:

    Bei fruitTypes: minForageGrowthState="5"


    Unter fruitTypeCategories dort anpassen:

    <fruitTypeCategory name="MAIZECUTTER" >MAIZE WHEAT BARLEY OAT CANOLA SOYBEAN SORGHUM SUNFLOWER</fruitTypeCategory>

    <fruitTypeCategory name="DIRECTCUTTER" >GRASS WHEAT BARLEY OAT CANOLA SOYBEAN SORGHUM SUNFLOWER</fruitTypeCategory>

    Unter <fruitTypeConverters> sollten die Einträge auch angepasst werden.

    Danach sollte jedes Standartmähwerk/Schneidwerk auch mit grünen Roggen klar kommen.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Hallo zusammen habe mir Roggen in eine mod Karte eingebaut funktioniert auch alles soweit kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme den Roggen in der Wachstumsstufe grün zu mähen mit einem mähwerk was ich dafür umschreiben muss

    Danke im Voraus

    Wie hast du das gemacht, ich versuche auch Roggen und Grünroggen in die RLSF Rade einzubauen aber ich hab schon kopf schmerzen

  • Hallo, ihr lieben,

    es gibt sehr viele da draußen, die sich mit Modding nicht auskennen, die keine Ahnung haben, wie Mann was einbaut oder schreibt?

    Wenn ihr Wissen habt, wie was geht, dann teilt doch euer Wissen mit, denn die das auch verstehen wollen, und gibt denn die Möglichkeit, es zu verstehen.


    Normal ist es die Aufgabe von agrar Modding, denn die Teilen das ja auch, dann hätte Mann auch noch sich kurz die zeitnehmen können und es für die zu erklären, die es nicht können, und wenn es nur ein schreibt Text ist.


    Mann hatte ja auch die Zeit, um Grünroggen hochzuladen, dann nimmt euch auch die Zeit, um es zu erklären.


    Wir haben eine große LS Community, und dann lasst uns doch auch eine sein.

    Ich setzte mich nun selber hin und probiere es selber aus, ob woll ich null Ahnung habe.