In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Vehicle Funktionen werden erst aufgerufen, wenn du in das Fahrzeug einsteigst. Steig mal in ein Fahrzeug wenn die LUA in einen CallStack feststeckt. Da geht dann garnix mehr und dein HUD verschwindet. Eine LOG hat zu Begin so an die 50KB. Bei 11MB kannst du dir vorstellen, wie oft der LUACall in die LOG geschrieben wurde.

Nun stell dir vor, du unterhälst dich mit jemand (AUFRUF_FUNKTION) und ich rede euch ununterbrochen dazwischen (LUA_CALLSTACK). Entweder dein Gesprächspartner (ANTWORT_FUNKTION) versteht nur noch die Häfte, und gibt dir falsche Antworten oder , im schlimmsten Fall, er versteht nix mehr und bleibt stummt.

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• moonwalker81 , du brauchst keine Angst zu haben, du musst hier nicht jeden einzelnen Buchstaben bezahlen, den du schreibst.

Das Forum und die Hilfe hier sind erstaunlicher Weise kostenlos, für manche User allerdings auch umsonst.

Du postest einfach einen Link mit einer MonsterLog ohne irgendwas dazu zu schreiben, was soll man jetzt damit machen ??

Sich über diese MonsterLog amüsieren, oder möchtest du Hilfe ??

Zu Allererst würde ich dir raten deine Modordner aufzuräumen:

Wozu braucht man 700 Mods im Ordner ?? Jeder Mod wird vom Spiel geladen, egal ob er aktiviert ist oder nicht. Das sollte doch langsam bekannt sein, auch bei dir, du spielst ja schon länger. Mit deinem etwas besseren Taschenrechner kannst du mit so einem Modordner nicht erwarten, das dein Spiel ohne Problem funktioniert.

Aber warum schreib ich dir das eigentlich? Dir wurde doch schon öfters gesagt, wie man mit dem Modordner umgeht, mir scheint du bist etwas Beratungsresistent!!!

Also, nocheinmal: Der Modordner vom Spiel ist kein Downlaod-Sammelordner, es sollten immer nur die Mods im Ordner sein, mit denen man auch der entsprechenden Map spielen möchte. Mach das bitte!!

und wenn es dann wieder Erwarten immernoch nicht klappt, dann kannst du dich ja nochmal melden, mit der neuen und aktuellen Log und einer genauen Beschreibung deines Problems.

so, ich habe fertig 8)

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Hast du zufällig die Mod HudToggle drin?

Dann mußt du Alt (li) und 1 drücken.

Ansonsten sind deine Angaben etwas spärlich, die Log wäre auch sehr informativ.

Den HudToggle hat er nicht aber den FS22_HUDHider also sollte er einmal eventuell mal alt +H drücken.

Nach dem der Mod-Ordner mal aufgeräumt ist. Ist schon blöd wenn man so viele Mods hat, das man nicht mehr weiß, was welcher Mod machen soll. monster

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (28. August 2022 um 07:51) aus folgendem Grund: Antwort aus dem Zitat in den Beitrag eingefügt