Viehanhänger

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebe Forummitglieder,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte gerne die Kapazität eines Viehanhängers erhöhen nur habe ich festgestellt das es nicht so einfach läuft. :D:D

    Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

    Muss die Slots im Editor erhöhen und in der xml die i3dMapping nachtragen oder liege ich hier falsch

    Gruß Martin

  • Administrator 15. August 2022 um 14:01

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Eigentlich brauchst du nur die Slots im Editor zu erhöhen, ob die Viecher dann ineinader stehen, ist glaube ich egal, sieht nur blöd aus.

    In der XML beim i3dMapping brauchst du nichts neu einzutragen.

    Nur in dem Abschnitt mit dem

    <livestockTrailer>

    <animal type="sheep" node="sheepSlots" numSlots="10" />

    <animal type="pig" node="pigSlots" numSlots="9" />

    <animal type="cow" node="cowSlots" numSlots="6" />

    <animal type="horse" node="horseSlots" numSlots="6" />

    </livestockTrailer>

    musst du die Anzahl der numSlots auch ändern.