PlayerCollision

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Mahlzeit.

Ich benötige mal das Schwarmwissen des Forums.

Der Spieler hat ja die ColliBox um sich, dass die KI einen nicht über den Haufen fährt. Weiß zufällig jemand, wo ich diese ändern kann?

Auf standartMaps oder meiner Umgebauten Rade ist die ColliBox ok bzw. nicht ersichtlich, auf der HofBergmann allerdings viel zu groß, so das Fahrzeuge teilweise anhalten wenn ich 5m entfernt im Hühnerstall stehe. Finde gerade aber keinen entsprechenden Eintrag in den xmls.

Vielleicht weiß es ja jemand. Danke schonmal für die Hilfe.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

2 Mal editiert, zuletzt von Thalvur (13. August 2022 um 15:15)

• Claas Fendt 13. August 2022 um 15:44

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 13. August 2022 um 15:44

Hat das Label Offen hinzugefügt.