Bug Report NDS 22 Final
Ihr habt was gefunden? Fehler usw dies Bitte hier rein!
Bug Report NDS 22 Final
Ihr habt was gefunden? Fehler usw dies Bitte hier rein!
Huhu hab hier etwas gefunden.
https://bilderupload.org/bild/288c99279-fehler-bild-1
Mit dem Auto drüber poltert simlich und wenn man drüber läuft, kann es passieren das man unter der Strasse ist.
Siehe neue Version wurde behoben in 1.0.0.1
beer
Alles anzeigenHuhu hab hier etwas gefunden.
https://bilderupload.org/bild/288c99279-fehler-bild-1
Mit dem Auto drüber poltert simlich und wenn man drüber läuft, kann es passieren das man unter der Strasse ist.
beer
Bitte einfach nochmals neu laden link ist getauscht
Bitte einfach nochmals neu laden link ist getauscht
Sorry für die frage aber wie meinst du das ?
Habe die Map vor ca. 35min. erst auf den Server geladen.
Alles gut ich sammel jetzt noch ein paar bugs und denn kommt in ein paar wochen ein nicht savegame relvantes fix
Hätte noch etwas kleines
https://www.directupload.net/file/d/6635/28w8bugy_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/6635/gx8w57wi_jpg.htm
Wenn man die Server Filter einstellt, findet man die Karte nicht unter dem filter: Niedersachsen 22 Final.
Wenn man den Filter aber auf alle Karten einstellt heißt die Karte: Lower Saxony22 final
Siehe neue Version wurde behoben in 1.0.0.1
Moin
Die Map gefällt mir sehr. Spreche aus: Lob und Anerkennung.
Da du nach Fehler fragst:
in der xml:
- item sind Schreibfehler, Leerzeichen fehlen (vor isMissionBale)
- placeableMultiplayer z.b .. farmsilodirty/silo 1 auch Leerzeichen
- placeableSinglePlayer auch
Die Fehler werden unteranderem angezeigt, wenn ich die jeweilige Datei nicht mit z.B. XML Editor sondern durch einen einfachen Doppelklick öffne.
Wenn ich die gesamte Map mit dem Testrunner prüfe wird dieser bei den aufgeführten Problemen abgebrochen.
Wenn die Fehler behoben werden läuft der Testrunner weiter und prüft die Map bis zum Schluss.
Weitere Fehler werden angezeigt.
Ob es irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel hat???? Ich kann es nicht sagen. Bisher läuft alles einwandfrei.
Gruß... Biker
Testrunner ist ja jetzt nicht das Maß der Dinge, aber danke sehr ich mir an
Das ist Normal geht nicht anders weil Vierfachmap , das übersteigt Giants ihr Limit ist aber nicht schlimm
Moin, super Karte, gerade von der 2.0 auf die Final gewechselt.
Soll das so sein, dass ich keine der vorplatzierten BGAs als Verkaufsstelle für Silage nutzen kann? Ich bekomme dort immer die Meldung, dass "Keine freie Kapazität" vorhanden ist... in der Preistabelle werden sie aufgelistet. Spiele im MP auf nem Server.
als normale Verkaufsstellen ist keine BGA dabei.
Du kannst die BGA nur kaufen und dann normal füttern/betreiben.
Die musst du vorher schon kaufen sonnst geht das nicht
Leider schade das es keine BGA mehr gibt , wie damals bei BGA-Extension von Upsidedown , die auch "verhungert" wenn man sich nicht um sie kümmert.
Die musst du vorher schon kaufen sonnst geht das nicht
Danke, ja - hatte ich ja schon vermutet. War nur kurz verwundert, weil sie ja in der Liste der Verkaufsstellen auftauchen mit Preisen.
Kein Bug aber Feedback.
Mir fehlt die PDA von der 1.0.0 wo die Höfe, BGAs etc. mit Zahlen eingezeichnet waren + Legende am Rand.
Würde mir wünschen das es die wieder gibt
Die ist bewusst raus genommen weil sie im mp irritiert
Problem mit der Strasse bei Feld 146. Den Berg hoch ist die Strasse unter der Erde, sowie bei Feld 123 an der Kreuzung, da aber nur ein kleines Stück
Denn hast du von der Neuen v1 zur v 1.001 kein Neues Savegame gemacht hilft such manchmal die Shader im Savegame und unter dokumente usw zu löschen
Also gern auchnochmal hier
Moin erstmal
Das die BGA keine Verkaufsstelle ist, ist von dir so geschrieben - wäre nett wenn es sie gäbe. We nämlich am Anfang steht und 100 Kühe hat, hat schnell 1.000.000 Gülle. Kann damit aber nix anfangen, weil man die 2 mio für eine brauchbare BGA noch nicht hat.
Feld 43 zum Wald hin kann man nicht anheben - immer wieder Löcher im Boden, die (wenn man den Boden absenkt) zeigen, das dort ein Fehler ist, eine Spitze, die nicht abzusenken geht, aber zeitgleich verhindert, dass man den boden auch anhebt.