"Ich finde .... " Thread

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    Ich finde, dass es im LS22 noch viel zu wenig Grasland-Equipment gibt.

    Wo sind die ganzen tollen Dinge, mit denen ich in jeder erdenklichen Lage meine Wiesen Ernten kann ? Es ist wenn man in die Filebase unter Wender, Schwader, Mähwerke, Selbstfahrer etc. schaut sehr wenige und immer die gleichen Mods vorhanden.

    Ist Heu, Gras oder Silage nicht mehr so gefragt ?

  • JensJupp 30. Juli 2022 um 18:40

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 30. Juli 2022 um 18:40

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Da muss ich dir recht geben....

    Allerdings sind die Modelle (z.B. Vicon) von Giants bereits so gut umgesetzt, da braucht man nicht viel mehr.

    Eigentlich ist ja für jeden was dabei....Pöttinger, Claas, Vicon....etc....

    Und wer unbedingt ein Fendt Mähwerk haben will, der muss auch nur in die Filebase schauen ^^

  • Mir gehts nicht darum welcher Aufkleber auf den Geräten ist. Farbe, Geschmack und son schnick schnack ist mir vollkommen egal. Ich brauche eine abwechslungsreiche Auswahl an verschiedensten Typen.

    Z.b. Größe, Funktion, Alter, Anwendungsart etc.

    Warum gibt es den Fortschritt E303 noch nicht? Pöttinger 2-Kreisel-Schwader für die 3-Punkt Aufnahme, Alte Zetter/Wender die ohne Zapfwelle betrieben werden usw. usw.

  • Also Mir Fehlt ja noch eine Deutz Fahr RB 3.80 OC , die Eigentlich in der Realität Eine Greenland (Bzw Heute Vicon) RV 186 LOC Ist und Damals in den 1990er Jahren von Deutz Dazu Gekauft Wurde und in Werksfarben Umlackiert und Umbeschriftet Wurde ;) Aber Das ist Meckern Auf Hohen Niveau Die Vorhanden Deutz Pressen sind auch sehr Gut , Aber Leider nicht das was ich Für mich Brauche Weil ich Gerne Meine von Zuhause im LS 22 Hätte , Aber vielleicht kommt ja Irgendwann noch mal eine in die Filebase , Der LS 22 ist ja noch Relativ Jung ;):thumbup:


    Aber Vom Realismus her sind die Giants Pressen sehr Gut , Die Sounds und Sogar das Piepen (In Real vom Bordcomputer) Passt Echt Gut , Also vom Realismus Her sind die Pressen echt sehr Gut von Giants :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Krifri99 (31. Juli 2022 um 17:17)