Wenn mal ein Fehler passiert

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • GutenMorgenFBM ,

    ich frage mich, was ist los mit der Com und der Welt. Ich schreibe nicht viel in Foren, aber was mir auffällt ist, das immer gleich negative Bewertungen kommen, weil die Mod nicht richtig funktioniert. Der Modder lädt versehentlich die falsche Datei hoch`= Daumen runter. Dann auch gleich die Frage prüft das keiner?

    Leute echt jetzt? Das wird von Menschen in Ihrer Freizeit gemacht. Fehler können immer mal passieren. Es ist ja auch okay wenn man dann den Modder drauf hinweist, Z.B "Da ist etwas falsch gelaufen, ich kann die Mod nicht im Spiel finden. Kann das mal geprüft werden? Danke". Es ist kostenlos und es wird gemeckert und gemeckert. Es kann jeden mal ein Fehler unterlaufen. Es sind alles nur Menschen. Aber muss man dann gleich alles negativ Bewerten? Wenn man die Mod getestet hat und er ist wirklich schlecht dann kann ich es ja verstehen, aber dann kann man das auch ordentlich machen. Z.Bsp. Fahrverhalten ist nicht gut, oder das funktioniert nicht. Ich denke mal das hilft dem Modder und der Com mehr, als wenn nur kommt "Mist" "geht nicht". Und zu dem Thema wird das nicht getestet. Ich denke mal, das die Betreiber dieser und auch anderer Seiten können nicht alle Mods testen. Denn auch Sie betreiben die Seiten in Ihrer Freizeit und auch meist auf Ihre Kosten. Wir können froh sein das Sie dieses tun. Sonst kann man ja nur noch im Modhub schauen, dort wird ja "alles" getestet. Aber da sind es bezahlte Mitarbeiter, das ist den Ihr Job. Die machen es nicht in Ihrer Freizeit. Aber meist wird nur gemeckert in einer Art und Weise, die ich nicht verstehen kann. Ein wenig :respekt: und Anstand sollt doch jeder aus seiner Kinderstube mitbekommen haben.

    Ann alle die nur meckern und mit nichts zufrieden sind. Macht eure Mods doch selber und macht selber solche Forenseite auf und testet alle Mods.

    Ich für mich bin froh, das es diese und andere Forenseite gibt, wo man schöne Mods und Hilfe bekommt. Ein dickes :danke: mal dafür.

    Und wenn einmal was nicht funktioniert oder ich die Mod nicht mag, dann lösch ich diese wieder, aber eventuell ist die Mod für viele andere super und Ihnen gefällt diese.

    So und nun könnt Ihr verbal auf mich einprügeln :w: .

    Einen schönen Sonntag allen. :thumbs:

  • mirko76hl

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier im Forum.

    Verbale Prügel bekommst du von mir auf keinen Fall, denn du hast mit allem was du schreibst absolut recht.

    Ich spiele den LS seit 2008, bin also quasi ein Spieler der ersten Stunde und total begeistert wohin sich der LS entwickelt hat. Diese Entwicklung wäre ohne die Modder und Mapper nicht möglich gewesen.

    Allerdings hat sich die Com in eine Richtung entwickelt, die ich sehr bedenklich finde.

    Als @Ifkonator im 19er sein John Deere Pack herausgebracht hat, welches ich im übrigen wirklich gefeiert habe, wurde von einigen aus der Com viel gemeckert und gemotzt, weshalb keine Mähdrescher in dem Pack sind, aus welchem Grund wurde kein SimpleIC verbaut, die Leistungskurven wären total unrealistisch und. Von diesen meckernden und motzenden Leuten, ist der Großteil nicht einmal in der Lage einen Mod im GE zu öffnen (Sorry an dieser Stelle, es handelt sich hierbei um meine Erfahrungswerte)!

    Die Com ist einfach verwöhnt und undankbar geworden!

    Bis zum LS 19 war der GE noch in englischer Sprache, seit dem LS 22 ist der GE auch in deutscher Sprache erhältlich und viele meinen, wenn sie einen Mod schlecht konvertieren und 2 Lichter hinzufügen, sie wären Modder. Doch weit gefehlt, wie wir nun alle wissen gehört zum konvertieren doch etwas mehr.

    Um eines mal ganz deutlich klarzustellen, Modklau geht gar nicht! Aber das sich einige hier als Modpolizei aufspielen, da könnte ich im Strahl ko..en!

    Was das Testen der Mods angeht, als Modder kannst du die Mods gar nicht so testen, das sie in jedem Mod-Ordner fehlerfrei laufen. Jeder nutzt Mods und Scripte die zusammen Fehler verursachen.

    Auch ich habe schon bei Forbidden-Mods oder anderen Modseiten Mods geladen die bei mir Fehler verursacht haben, aber das ist kein Weltuntergang und vor allem kein Grund den Modder verbal in den Boden zu stampfen.

    Es wird ja bei jedem neuen LS-Teil nach dynamischen Boden gebettelt. Ich würde darauf wetten, daß wenn der dynamische Boden kommt und die Spieler sich dann in Verbindung mit REA und Seasons ständig festfahren es wieder vie geheult und gemeckert wird.

    Der LS ist und bleibt ein Spiel! Wenn die Com Realismus möchte, sucht euch einen Landwirt der euch das treckerfahren bei bringt und helft ihm im Urlaub oder in den Ferien! Im Reallife treckerfahren ist das 3-beste, was das Erst- und Zweitbeste ist, überlasse ich eurer Phantasie.

    Viele Grüße

    Snakeshit

  • Es wird ja bei jedem neuen LS-Teil nach dynamischen Boden gebettelt. Ich würde darauf wetten, daß wenn der dynamische Boden kommt und die Spieler sich dann in Verbindung mit REA und Seasons ständig festfahren es wieder vie geheult und gemeckert wird.

    soweit ich mich erinnere kam ja auch irgendwann das verrotten als Realitätsmaßnahme ins Spiel und was gab es keine Woche später?

    Richtig das verrotten abschalten. Aber vorher großes Bohei wir wollen verrotten.

    Das ist ein Teil unserer schönen Com. Erst alles haben wollen, aber wenn es dann umständlicher wird dann taugt das doch nichts.

    Deshalb hat Giants gut daran getan solche Sachen abschaltbar zu machen. Leider war das aber nicht der Beweggrund, sondern damit Spieler, die damit überfordert sind das abschalten können um beim LS zu bleiben.

    Wir dürfen nicht vergessen der Großteil der LS Spieler sind Kiddies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN