Moin und an alle.
Auf der LS22 Hof Bergmann gibt es ja so tolle Ballenstapel die auf der Karte fest verbaut sind und die Eigenschaften von einem Ballen-Sammelwagen besitzen.
Gibt es Möglichkeiten, diese Ballenstapel irgendwie als Platzierbares Objekt umzuschreiben, um diese im Game mittels Baumenü als z.B. Silo zu platzieren ?
Was ich an den Ballenstapeln hervorragend finde: Sie unterscheiden nicht welche Sorte an Ballen man einlagern will (Gras, Heu, Stroh oder Silage) die nehmen alle Sorten. Nur die Ballengröße ist natürlich fix.
Zweiter Punkt toll: Die hätten für kleine Höfe genau die richtige Größe, 54 Ballen reichen mir in der Regel voll aus. (Ich weiß immer nicht, wieso sich jemand 4 Millionen Liter Ballen auf Lager legen muss)
Als Fahrzeug habe ich es schon geschafft es platzierbar zu machen, logischerweise kommt dann beim Kauf im Shop immer die Einblendung: "Bitte räume einige Gerätschaften aus dem Anlieferbereich etc." Klar, die Ballenlager kann man ja auch nicht wegfahren. pardon
Wäre es überhaupt von der Spielmechanik her machbar, solch Objekte platzierbar zu machen, oder muss sowas immer per GE fest auf der Karte verbaut werden.
Falls mir die Modding-Profis hierbei helfen könnten, dann wäre doch sowas als ein eigenständiger Mod viel Wert - oder ?!
Danke für jegliche Hilfe und Grüße vom 2tenNick
P.S. Falls der Beitrag im Hilfe-Bereich falsch sein sollte, dann bitte verschieben. vain