Rundballen verschwinden aif Landersum

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin!

    Da habe ich doch mit sooo viel Fleiß jede Menge Stroh- und Heurundballen zu meinem Hof (Hof Brinker) geschleppt und ordentlich gestapelt und nun sehe ich plötzlich, dass alle Heurundballen und mehr als die Hälfte der Strohrundballen weg sind. Ich glaube, es ist ein Tag / Monat vergangen, seit ich die Ballen das letzte Mal gesehen habe...mache gerade viele Lohnaufträge...Kühe habe ich noch keine.

    Die Heurundballen hatte ich in einer Maschinenhalle und die Strohrundballen auf einer Siloplatte.

    Was habe ich denn falsch gemacht?

  • Claas Fendt 13. Juli 2022 um 23:33

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 13. Juli 2022 um 23:33

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • 2022-07-13 21:14 Error (C:/Users/schae/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame5/items.xml): Could not load item because mod 'FS22_SipmaPressPack' is not available or loaded for 'items.item(182)'

    2022-07-13 21:14 Error (C:/Users/schae/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame5/items.xml): Could not load item because mod 'FS22_SipmaPressPack' is not available or loaded for 'items.item(183)'

    2022-07-13 21:14 Error (C:/Users/schae/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame5/items.xml): Could not load item because mod 'FS22_SipmaPressPack' is not available or loaded for 'items.item(186)'

    2022-07-13 21:14 Error (C:/Users/schae/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame5/items.xml): Could not load item because mod 'FS22_SipmaPressPack' is not available or loaded for 'items.item(187)'

    2022-07-13 21:14 Error (C:/Users/schae/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame5/items.xml): Could not load item because mod 'FS22_SipmaPressPack' is not available or loaded for 'items.item(188)'

    2022-07-13 21:14 Error (C:/Users/schae/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame5/items.xml): Could not load item because mod 'FS22_SipmaPressPack' is not available or loaded for 'items.item(189)'

    2022-07-13 21:14 Error (C:/Users/schae/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame5/items.xml): Could not load item because mod 'FS22_SipmaPressPack' is not available or loaded for 'items.item(191)

    Wenn ich in der Log "Savegame, Error, Item, not load" und dazu noch die Ballenpresse lese, mir BALLEN fehlen, und ich die Ballenpresse kürzlich aus dem Spiel entfernt habe... pillepalle

    Die Presse hat eigene Ballen XMLs, deswegen kann er deine nicht mehr laden. Wenn du noch nicht abgespeichert hast, Presse in Modordner und alles Gut.

    Falls gespeichert, dann in deinem SavegameBackupordner unter C:\Users\XXX\Documents\My Games\FarmingSimulator2022\savegameBackup schauen wo die Ballen noch da sind.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support