Mir fehlen bei dieser Karte noch 4 Sammelobjekte. Da diese Karte auf der Elmcreek-Karte basiert und der Turm bei den 70er Feldern versetzt wurde, fehlt da das Sammelobjekt. Genauso verhält es sich bei den 40er Feldern, wo einige Gebäude bei der Elmcreek waren, ist bei dieser Karte dort nur ein freier Platz. Wer kann mir bitte weiter helfen ?
Karte USA Plus
-
- Offen
- Ls22
-
tungdil -
29. Juni 2022 um 16:53
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
29. Juni 2022 um 17:00 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
zuerst mal die frage welche karte du genau meinst. hast du evtl ein link von dieser? dann kann man sich die ja mal anschauen
-
Ich meine die Karte USA Plus. Link habe ich nicht, findest du hier aber über die Suche.
-
Modbot
9. Januar 2022 um 12:42 meinst du diese hier ? wenn ja und du die objekte wirklich noch nicht gefunden hast, schau gern mal im GE nach. oder ich mach dies für dich, musst mir einfach nochmal kurz ne Rückmeldung geben.
-
Genau diese Karte ist es. Wäre nett, wenn du im GE nachschauen könntest.
-
hab dir mal ne pn geschickt mit nen gamestar-heft link. evtl können wirs dann weiter einkreisen
-
so kleines update an alle anderen die hier auch mitlesen: der mapper hat wohl dahingehend einen fehler gemacht und die objekte an den besagten Stellen im GE markiert und gleich komplett gelöscht statt stück für stück.
daher sind auch 3 collectibles im GE nicht mehr da, in der collectibles.xml aber weiterhin aufgeführt.tungdil wenn du magst, kann ich dir dennoch da eine gecheatete lösung anbieten. dazu musst du nur aus deinem savegame folgende xml mir schicken:
- collectibles.xml
- careerSavergame.xml
- farms.xml