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turn light Decal leuchten dauerhaft

    • Offen
    • Ls22
  • Ice_MH
  • 28. Juni 2022 um 15:42
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ice_MH
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    • 28. Juni 2022 um 15:42
    • #1

    Hallo zusammen

    ich dabe das problem das die turnlight Decal dauerhaft leuchten , hoffe mir kann wer helfen ...

    Log ist fehlerfrei daher nicht angehänt

    Eingetragen sind sie wie volgt ..

    Code
            <dashboards>
                <dashboard displayType="EMITTER" valueType="turnLightLeft"   node="turnlightLeftDecal"  intensity="0.2" baseColor="BLACK" emitColor="GREEN" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
                <dashboard displayType="EMITTER" valueType="turnLightRight"  node="turnlightRightDecal" intensity="0.2" baseColor="BLACK" emitColor="GREEN" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
            </dashboards>
    
            <i3dMapping id="turnlightLeftDecal" node="0>18|5|2|4" />
            <i3dMapping id="turnlightRightDecal" node="0>18|5|3|4" />

    Shader >>> glowShader

    Variation >>> Static Light

    Grus

    Mario

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    • 28. Juni 2022 um 15:47
    • #2

    :servus:

    Ich vermute, dass die Decal auf der UV-Map nicht richtig positioniert sind. Damit sie blinken können, müssen die shapes auf der UV-Map nach unter verschoben werden, in die Reihe unter den colorMat.

    Externer Inhalt abload.de
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  • JensJupp 28. Juni 2022 um 17:07

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 28. Juni 2022 um 17:07

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ice_MH
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    • 29. Juni 2022 um 10:19
    • #3

    Die Decal stammen aus dem 19er , habe sie jetzt aus einem 22er Schlepper genommen .

    Somit hat sich das erledigt . Ich habe das nicht so mit Blender...

    Danke Agromike

  • D0p357yl3
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    • 29. Juni 2022 um 19:53
    • #4
    Zitat von Ice_MH

    Die Decal stammen aus dem 19er , habe sie jetzt aus einem 22er Schlepper genommen .

    Somit hat sich das erledigt . Ich habe das nicht so mit Blender...

    Danke Agromike

    Moin. Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Bzw auf was es genau ankommt? Bei mir gehen die Dashboard Symbole nicht.. ich habe n Mod der das "gleiche Dashboard" hat wo alles funktioniert. Kann ich da iwas kopieren oder übernehmen dass es funktioniert?

    LG Patrick ✌️

  • Ice_MH
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    • 30. Juni 2022 um 10:36
    • #5

    Also ich bin wie volgt vorgegangen ..

    Expotiert , Importiert , Positioniert und eingetragen ..

    Gruß

    Mario

  • D0p357yl3
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    • 30. Juni 2022 um 11:56
    • #6
    Zitat von Ice_MH

    Also ich bin wie volgt vorgegangen ..

    Expotiert , Importiert , Positioniert und eingetragen ..

    Gruß

    Mario

    Also doch Blender?

  • Ice_MH
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    • 30. Juni 2022 um 12:41
    • #7

    nein nur GE

  • Ice_MH
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    • 30. Juni 2022 um 13:41
    • Hilfreichste Antwort
    • #8

    Mod mit Giant Editor öffnen den gewünschten Decal auswählen und Exprtieren ,

    Nächsten Mod mit Giant Editor öffnen und Importieren ...

    Positionieren und Eintragen ...

  • D0p357yl3
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    • 30. Juni 2022 um 16:49
    • #9
    Zitat von Ice_MH

    Mod mit Giant Editor öffnen den gewünschten Decal auswählen und Exprtieren ,

    Nächsten Mod mit Giant Editor öffnen und Importieren ...

    Positionieren und Eintragen ...

    Omg.. viel zu einfach 🤦 es hat geklappt.. da kann ich mich nur vielmals bedanken für deine Antwort, Top👍

  • D0p357yl3 30. Juni 2022 um 16:49

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

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