Helfer Tank leer Helfer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • So Update zur Sache. Habe die Installation überprüft, keine Fehler. Nimmt weiterhin keine Gülle aus den Ställen an, aber wie vorher ja auch aus den zusätzlichen Güllebehältern. Damit kann man gülle aufs Feld bringen. Problem dabei ist nur der Füllstand im Silo verändert sich nicht. Sprich es wird nicht weniger aber der Helfer düngt trotzdem......???

    Auf der Marsch ist es jetzt so, daß aus der BGA man die Gülle zapfen kann und sie auch weniger wird. Aber nur über die fest eingebaute BGA.

    Für mich ist das so schon mal ein kleine Möglichkeit seine Gülle vernünftig zu nutzen, immerhin.

    Vielleicht hilft das ja auch Anderen?

  • Hallo erstmal

    Ich habe das jetzt mal auf der Map Zielonka getestet mit 3 Gespannen 1x CLAAS XERION SADDLE TRAC 1x JD 8RX + Kotte PQ 32.000 1x ZT323 + HTS 100.27

    Kuhstall Güllebunker voll jedes der 3 Gespanne wurde mit AD Kuhstall Gülle holen > Feld > CP Feldarbeit betrieben hat alles super funktioniert keine Probleme nach 3std. war das Güllelager leer.

    Ich werde das nochmal auf ner anderen Standard Map gegen testen op das Propblem Mapabhängik ist .

    Gruß Ralf  :servus:


    Asus Rog Strix G17PV (2023), AMD Ryzen 9 7945HX Zen 4/Dragon Range + RTX 4060 8GB (Laptop) + 32Gb DDR5 SoDimm