Ist das hier ausschlieĂlich fĂŒr PC Spieler oder werden Konsolenspieler hier gemieden oder geduldet ?
Hab da mal ne Frage đ
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dĂŒrfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die tÀglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die tÀglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Konsolenspieler sind hier ebenso willkommen wie Pc Spieler
-
Vielen Dank.
Wir die Konsolenspieler versuchen auch wirklich alles, das Spiel auch fĂŒr uns so gut wie möglich zu gestalten.
Ich hab da eine spezielle Frage, die ihr bestimmt schon mal gehört habt:
Der Mod : KRONE BIGX 1180 GARGO -
Wisst ihr oder habt ihr gehört, ob dieser Mod auch fĂŒr die Konsole rauskommen wird ? Alle Mods die PC Spieler besitzen sind nicht gleich auf Konsole zu nutzen oder vielleicht auch nicht gewollt ! Habt ihr da evtl. eine Info ?
-
Hat da jemand ne Antwort zu ? đ
-
Hat da jemand ne Antwort zu ? đ
Ganz ruhig Brauner! War nur ein Filmzitat!!
Aber nach einer Stunde pushen?? Ganz schön dreist.
GruĂ...
-
Ăh..................đ€·ââïžđ€·ââïž
-
Was auf Konsolen veröffentlich wird, liegt nicht in der Hand der Forenbetreiber.
Einzig und alleine Giants, bzw. deren Partner wie Microsoft, Sony etc. entscheiden, was auf Konsole kommen kann und was nicht.
Im Falle des Krone Cargo könnte ich mir vorstellen, dass es diesen Mod nicht auf Konsole geben wird.
Er mĂŒsste ohne Scripte sein und dann (mit Freigaben) im Giants Modhub veröffentlicht werden - mit Zustimmung der Giants Partner dann auch fĂŒr Konsole.
Da der Cargo bisher auch auf Pc nicht fehlerfrei lĂ€uft, dĂŒrfte es schwer werden.....
Ich wĂŒrde mir an deiner Stelle da mal keine allzu groĂen Hoffnungen machen.
-
Vielen Dank fĂŒr die Info !
Das hatte ich auch nicht, vor allem was den Cargo anbetrifft. Gibt ja zum GlĂŒck auch andere Möglichkeiten !
Danke trotzdem fĂŒr die Antwort.