Hey. Wenn ich mit Courseplay das Ziel auf dem Feld Setze ist doch damit Gemeint wo er Anfangen soll und in Welche Richtung oder? Bei mir ist der Anfangspunkt dann immer Random am Feldrand aber nie da wo ich den Punkt setze. Kennt jemand eine Lösung?
Courseplay Ziel Setzen
-
- Offen
- Ls22
-
Fiskkopf -
8. Juni 2022 um 20:43
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
xerion8300
8. Juni 2022 um 21:07 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
xerion8300
8. Juni 2022 um 21:07 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Hallo Fiskkopf, wenn Du einen Kurs anlegen willst CP Feldarbeit, Ist der erste Punkt den angibst der Punkt wo der Drescher, Traktor was auch immer ankommen soll. Ich glaube der heißt auch Zielpunkt.. Dann muss Du ja noch einen zweiten Punkt setzen, das ist dann der Startpunkt. Bitte berichtigt mich wenn ich da jetzt falsch liege . Ich setze die Punkte immer kurz hinter einander und das klappt immer bei mir. Dann sieht man den Feldrandkurs und dann Kursgenerator öffnen alles einstellen was man noch möchte( Zahl der Vorgewende, usw.)Kurs generieren und den Generator wieder schließen und Job starten. Eigentlich recht selbsterklärend.
-
Mit Courseplay komme ichsoweit super klar nur fängt der Häcksler zb nicht bei dem Zielpunkt an sondern Random am Feldrand. Schaue nochmal nach ob ich was Übersehen Habe
-
Der Punkt Field position ist doch der Startpunkt des Häcksler. Zumindest bei CP.Feldarbeit
EDIT: Direkte Zitate sind nicht notwendig
-
Achsooo dann habe ich das die Gnazezeit Falsch Verstanden. Jetzt weiß ich es. Danke