Keine Download Server erreichbar?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, hat noch jemand außer mir momentan das Problem, dass der Launcher beim Starten kein Update laden kann und dann nach einiger Zeit nur die Meldung bringt, dass keine Download Server erreichbar sind?

    Oder hat jemand einen Tipp woran es liegen könte?

    Vom offiziellen Support wurde ich bisher nur darauf hingewiesen, dass ich nachschauen soll, ob bei meiner Internetverbindung IPV4 verwendet wird, was anscheinend der Fall ist.

    Angefangen hat das ganze damit, dass ich das Antonio DLC installiert habe, danach kam die Meldung bei jedem Start und auch der Ingame Modhub lädt dann nicht.

    Ich habe den LS zum testen jetzt neu installiert und es ohne DLCs versucht und es ist immernoch das gleiche Problem, auch wenn ich manuell den 1.2er Patch installiere, den ich noch auf der Platte habe, der aktuelle ist seit getern Abend am Herunterladen und ich habe jetzt gerade mal die Hälfte, alles andere im Internet funktioniert aber problemlos und so schnell wie gewoht.

  • SnarkMarf 24. Mai 2022 um 00:37

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 24. Mai 2022 um 00:37

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Die LOG sagt nix, außer sinngemäß: Modhub kann nicht geladen werden.

    Aber das Problem hat sich jetzt nach ein Paar Tagen irgendwie von alleine wieder behoben, keine Ahnung obs dann an der Telekom lag oder doch an den Giants Servern, auf jeden Fall funktionierts jetzt wieder ohne dass ich etwas geändert habe.

  • Claas Fendt 25. Mai 2022 um 01:38

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.