Enorme Grafikprobleme

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hey wie in diesem Video zusehen ist (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    ) habe ich enorme grafikprobleme die ich nicht behoben bekomme.

    Habe schon einiges versucht dies zu fixxen aber ohne Erfolg.

    Probiert habe ich Grafikeinstellung von Low bis very high+ TAA Aus Dlss ist bei mir durch die 1050ti Garnicht vorhanden.

    Dx renderer hab ich 12 (standart in der Game.xml) und 11 probiert. ebenfalls kein unterschied.

    Grafiktreiber reinstalliert bzw war auf aktuellsten stand.

    Andere 1050ti eingebaut. ebenfalls keine veränderung.

    Mein System besteht aus einem I3 10105F mit 16gb DDR4 3200mhz Ram

    Meine Log hab ich mit angehangen.

    Vielleicht kann mir jemand Helfen den langsam verzweifle ich.

  • Ja die mod schmeiß ich jetzt raus. Aber der selbe fehler auf allen vorgefertigten Hardwareprofilen Low bis Very High ? Der fehler tritt auch auf haut Beyleron/Elmcreek auf. Bei nem Freund der mit einer 750Ti spielt ist dieses problem nicht vorhanden. Mit selben mods und Mittleren einstellungen die ich ebenfalls Kopiert und getestet habe.

  • JensJupp 23. Mai 2022 um 20:51

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 23. Mai 2022 um 20:51

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Lösch mal deine Game.xml und die GameSettings.xml und lass dir diese vom spiel neu erstellen, hatte das selbe problem

  • Lösch mal deine Game.xml und die GameSettings.xml und lass dir diese vom spiel neu erstellen, hatte das selbe problem

    Hatte ich auch schon bei Fed Action gesehen hat leider nicht geholfen in meinem Fall.

    Grafikkarte ist auf Max Leistung eingestellt. System ist ebenfalls auf visuelle Features komplett entfernt eingestellt. Hat auch alles in anderen games Fps geboostet^^

    Ich weis echt nicht mehr was das sein könnte.

    Spiel mehrmals reinstalliert und auf fehler geprüft.

    Spiel ebenfalls ohne mods Getestet. Dennoch diese probleme mit den Texturen.

  • Was willst mit diesem Klickgeilen.....! Dem gehts nur um Klicks und Kohle! Mit jedem Download kassiert der Kohle. Die Leute habens nur noch nicht kapiert was der abzieht. Deswegen spiele ich die komplett ausgelutschte NF Marsch nicht. Immer der selbe Einheitsbrei von dem! Von dem lernst nur, wie du am besten die Leute verarschst ohne das die es merken! Lösch deine Game XML und deinen ShaderCache. Das wird vom Spiel jedesmal neu erstellt.

  • Was willst mit diesem Klickgeilen.....! Dem gehts nur um Klicks und Kohle! Mit jedem Download kassiert der Kohle. Die Leute habens nur noch nicht kapiert was der abzieht. Deswegen spiele ich die komplett ausgelutschte NF Marsch nicht. Immer der selbe Einheitsbrei von dem! Von dem lernst nur, wie du am besten die Leute verarschst ohne das die es merken! Lösch deine Game XML und deinen ShaderCache. Das wird vom Spiel jedesmal neu erstellt.

    Dann solltest mal so schauen ob du das video findest. ist nicht gelistet und nur über diesen link erreichbar.

  • Stell mal deine Auflösung im Spiel auf die Auflösung von Deinem Monitor. Shader Cache löschen. Game XML löschen. Alle Treiber aktuell? Der neueste Treiber von Nvidia für meine 3070 Mobile ist echt Top. Bekommt Deine Graka genug Strom? Arbeitsspeicher ausreichend und schnell genug? Mei, da gibts tausend sachen. Mods die querschiessen. Mir fällt nichts weiter ein. Mal ohne Mods und Standartkarte versuchen. Und dann nach dem Ausschlußverfahren einen Mod nach dem anderen einfügen und schauen ob alles passdt!

  • Stell mal deine Auflösung im Spiel auf die Auflösung von Deinem Monitor. Shader Cache löschen. Game XML löschen. Alle Treiber aktuell? Der neueste Treiber von Nvidia für meine 3070 Mobile ist echt Top. Bekommt Deine Graka genug Strom? Arbeitsspeicher ausreichend und schnell genug? Mei, da gibts tausend sachen. Mods die querschiessen. Mir fällt nichts weiter ein. Mal ohne Mods und Standartkarte versuchen. Und dann nach dem Ausschlußverfahren einen Mod nach dem anderen einfügen und schauen ob alles passdt!

    Hey ja das hab ich alles getestet habe auch eine andere Graka verwendet Ram und CPU laufen einwandfrei Habe mit und ohne mods auf standart karten getestet in jedem Hardwareprofil. Mir selber ist das problem damals bei einem Update von Giants aufgefallen ich mein das war update 1.3.1. Danach hatte ich das spiel erstmal in die Ecke geschmissen gehabt. Jetz spiel ich seit 2wochen wieder aktiv. Aber recht unschön wie man sieht.....

  • Am 24.5 gabs wohl einen neuen Graka treiber frisch installiert und vorher alles was mit graka treiber zutun hatte entfernt. Nun scheints zu klappen bin seit 15minuten im spiel und bisher keine fehler. Wenns das jetzt war fress ich nen besen.... die woche hab ich so oft Treiber gelöscht und installiert das kann sich keiner vorstellen und jetzt ein erneutes Update solls fixxen? uff

  • Kann aber auch damit zusammenhängen das Giants mit Patch 1.5 unter den Grafikeinstellungen das eine oder andere hinzugefügt hat.........zb. AMD FX......

    Dadurch passen dann eventuell die alten Einstellungen nicht.

    mfg maske

  • Kann aber auch damit zusammenhängen das Giants mit Patch 1.5 unter den Grafikeinstellungen das eine oder andere hinzugefügt hat.........zb. AMD FX......

    Dadurch passen dann eventuell die alten Einstellungen nicht.

    mfg maske

    Das kann ich ausschließen da das problem vor und nach dem patch 1.5 war. An dem spiel selbst hab ich nichts mehr geändert bis zum Update das ich heute nacht durchgeführt habe.

    Aber gut bin bis jetzt immernoch im spiel und keine Probleme mit der grafik mehr. Endlich mit schicker optik Ls22 datteln :D