Tore vom Fahrzeug aus öffnen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich mal wieder, Hallo an alle.

    Im 17er glaube ich gab es einen Mod/script der es möglich machte die Trigger von Toren oder Türen vom Trecker aus zu bedienen. Man fährt mit einem Fahrzeug in den Trigger vom Tor und klickte glaube ich mit der linken Maustaste und Schwups ging das Tor/Tür auf oder zu. Gibt es sowas schon für den LS22?

    Nix "unrealistisch", jedes Tor/Tür kann man doch heutzutage mit einer Funkfernbedienung erweitern, um es vom Fahrzeug aus zu bedienen. Falls es sowas noch nicht gibt, evtl. findet sich ja ein scripter der diese Idee umsetzen möchte. (Ich kann leider überhaupt nicht scripten) Diese automatische Toröffnung vom HOT-Team hatte ich schon versucht, dabei stört mich, dass die Tore immer wieder zu gehen wenn man den Trigger verlässt. (Ich brauche frische Luft) 8o

    Also wenn jemand einen Tipp hat, gerne schreiben oder sogar selber scripten.

    LG

    Andi 2terNick

  • SnarkMarf 18. Mai 2022 um 10:16

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 18. Mai 2022 um 10:16

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • XERION ich weiß nicht was mit dir los ist aber in dem Kaweco Thread schickst du dem Ersteller der offensichtlich 19er zockt Link zu 22er Mods

    und jetzt verlinkst du 2TERNICK die Animated Object Mod vom HoT Online Team WELCHES ER EBEN NICHT SUCHT wenn du oben nocheinmal ausfürlich liest :/

    vain nur ein zugemüllter Desktop ist ein ordentlicher Desktop doofy

  • Ok sorry, habe den letzten Satz Über HOT Team nicht gelesen.Aber man lässt die Tore nicht offen. ;)

    Das mit den Kaweco war mein Fehler.

    Danke

  • Na ihr zwei, ;)

    Meine Tore und Türen sind immer alle offen, außer natürlich die, wo einem theoretisch die Tierchen wegflitzen könnten.

    Erste Handlung auf einer neuen Map... immer erst mal alle Türchen öffnen und gucken was sich dahinter befindet.

    Einfach nur ein Script, welches dem Spiel vorgaukelt das ich nicht im Trecker sitze, sondern im Trigger stehe und nun mit Mausklick den Trigger auslöse, sowas müsste doch einfach zu machen sein??

    28° Sonne :ventilator: