Ls22 Problme

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zurzeit habe ich extreme Problme mit LS ich spiel ganz normal mein Spielstand und nach ca 10-30 min stürzt es Ständig ab egal ob Standard Karte oder Mod Maps ob mit Mods oder ohne es Stürzt jedes mal ab

das Steht in der Log ohne Ende

2022-05-15 11:58 Error: failed to create placed resource (ImageAllocation)

2022-05-15 11:58 Warning: Texture reallocation failed

2022-05-15 11:58 Error: failed to create placed resource (BufferAllocation)

2022-05-15 11:58 Error: failed to create placed resource (ImageAllocation)

2022-05-15 11:58 Warning: Texture reallocation failed

• Administrator 15. Mai 2022 um 12:36

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 15. Mai 2022 um 12:36

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Allocation Error klingt danach, als ob das Spiel keinen Platz mehr im Arbeitsspeicher findet. Das würde heißen, nach 10-30 Minuten haben der LS und/oder andere Programme zu viele Daten auf die RAM geladen und nicht wieder freigegeben. Was sind die Spezifikationen deines Rechners (stünde in der LOG)? Läuft es länger/besser, wenn nur LS läuft? Länger, wenn LS mit runtergeschraubten Grafikeinstellungen läuft?

• Du hast schonmal einen Error in der music/streamingInternetRadios.xml in Zeile 11 - das heißt, ab Zeile 11 wird irgendwo ein tag (sieht so: <$NAME>...<$NAME/> oder so aus:<$NAME/>) nicht vernünftig geschlossen. FS22_double_yield wirft schon 3 Warnings, die allerdings nicht das Problem sein sollten. FS22_HofBergmann wirft auch ein Warning zu einer Foliage - das könnte interessant sein. Aber das alles lässt keinen klaren Rückschluss zu. Das Internet sagt zum Fehlercode nur, dass entweder ein älterer Grafikkartentreiber oder eine neue Grafikkarte abhilfe schafft, aber nicht, warum. Also versuch mal ein Treiberdowngrade