Komme bei ein par Fehlern nicht weiter :(

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Liebe LS Com,

    Ich versuche gerade eine Map in denn LS22 zu holen und komme bei ein par Sachen nicht weiter, Google spuckt mir nix aus :(

    Meine erste frage ist gibt es diese XMLs nicht mehr in LS22 oder welche muss ich da jetzt verwenden ?

    1. localCatmullRomRopeShader.xml

    2. meshRotateShader.xml

    3. simpleOceanShader.xml

    4. oceanShaderMasked.xml

    Und dann habe ich direkt noch eine Sache da finde ich in Google nix und in denn Organal Map auch nix :(

    Warning: Invalid onCreate function 'AnimalHusbandry.onCreate' for entity 'sheepHusbandry'

    Warning: Invalid onCreate function 'AnimalHusbandry.onCreate' for entity 'chickenHusbandry'

    Warning: Invalid onCreate function 'AnimalHusbandry.onCreate' for entity 'pigsHusbandry'

    Warning: Invalid onCreate function 'AnimalHusbandry.onCreate' for entity 'cowsHusbandry'

    Gibt es da eine Liste für onCreate ? Habe da noch ein par Fehler :(

    Ich sage schon mal Danke fürs helfen

  • SnarkMarf 10. Mai 2022 um 09:48

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 10. Mai 2022 um 09:48

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.