Hallo,
ich habe meine Südharz Map nun endlich fertig (also soweit, dass ich aktuell nicht wirklich weiß was ich tun soll und gleichzeitig auch jetzt nicht mehr so viel Zeit habe und auch denke das sie auf einem guten Stand ist mit dem ich auch zufrieden bin).
Was jetzt noch fehlt ist ein Präsentationsvideo. Ich habe ja für die vergangenen LS Spiele auch schon welche gemacht. Aber ich wollte es irgendwie verbessern. Hat da vielleicht jemand Tipps, wie macht ihr sowas?
Aufnehmen hätte ich jetzt mit OBS gemacht? Dann hätte ich mir vllt. vorgestellt über bestimmte Punkte drüberzufliegen (aber halt nicht so einfach, mit bisschen Drehung) und immer so ein und ausblenden. Aber das ist nicht wirklich fließend die Bewegungen. Und es ruckelt auch wenn ich mich zu schnell bewege. Langsam aufnehmen und dann später das Video beschleunigen? Welche Videobearbeitungs-Software würdet ihr empfehlen? Gibt es da was kostenloses, was brauchbar ist?
Wäre echt Dankbar über jeden Hinweis. Es wäre schade um die viele viele Arbeit die ich seit einem halben Jahr wieder in die Map investiert habe, da wäre es schön wenn man ein gutes Video hinbekommen könnte.
Dankeschön!!!