Hey, ich suche eine Spritze für den LS22 mit einer Arbeitsbreite von 12 Metern
!!Suche!! 12 Meter Spritze
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
In der Filebase gibt es welche.
2 Minuten suchen, dann hast du sie - oder die SuFu nutzen
-
In der Filebase gibt es welche.
2 Minuten suchen, dann hast du sie - oder die SuFu nutzen
Klar, hab sie auch schon gestern gehabt, so ists nicht... Wäre doch aber auch schön, wenn sie funktioniert. Tut sie nur leider nicht
-
Hab die, die es hier im Forum gibt umgebaut. jetzt klappt es. Kann also geschlossen werden
-
Administrator
24. April 2022 um 06:08 Hat das Label Gelöst hinzugefügt. -
Hab die, die es hier im Forum gibt umgebaut. jetzt klappt es. Kann also geschlossen werden
Hy John Deere, könntest du mir deine umgebaute per PN zukommen lassen? Noch eine weitere ist im Netz aufgetaucht, 15 Meter Amazone Sprayer Pack mit forbidden-Mods-Logo im Storebild, aber auf einer anderen Site zum Download. Darf ich wahrscheinlich hier nicht öffentlich posten. Interesse?
-
Hy John Deere, könntest du mir deine umgebaute per PN zukommen lassen? Noch eine weitere ist im Netz aufgetaucht, 15 Meter Amazone Sprayer Pack mit forbidden-Mods-Logo im Storebild, aber auf einer anderen Site zum Download. Darf ich wahrscheinlich hier nicht öffentlich posten. Interesse?
Nee, fahre jetzt mit der, also keine Interesse
-
Ich bin einfach mal so frech, es handelt sich um unsere Spritze:
AM Modding3. Mai 2022 um 11:08 Diese hatten wir vor kurzem nur geupdatet, daher taucht die jetzt im Netz wieder überall auf.
Aber natürlich gibt es sie auch auf FBM.Vielleicht braucht sie nicht unbedingt der Fragesteller, aber es könnten ja andere User daran interessiert sein.
Grüße
Munin
AM Modding -
AM Modding3. Mai 2022 um 11:08 Diese hatten wir vor kurzem nur geupdatet, daher taucht die jetzt im Netz wieder überall auf.
Aber natürlich gibt es sie auch auf FBM.Vielleicht braucht sie nicht unbedingt der Fragesteller, aber es könnten ja andere User daran interessiert sein.
Grüße
Munin
AM ModdingAh cool, die hab ich schon im Einsatz. Na wenn die bei forbidden-Mods auch ist, dann kann ich ja wieder ungezwungen meinen Senf dazu abgeben. Munin, die müsst ihr updaten, die kleinen Lämpchen an den Seiten die man dazu wählen kann gehen nicht, bzw. wie kann ich die Einschalten? evilgrin
-
-
Dann mal vielen Dank für diese positive Rückmeldung. =)
Ich wollte nur nicht unter einem eigentlich gelösten Beitrag noch so viel drunter schreiben.Drück mal NUM5, dann geht das Licht an. Deinem Traktor fehlt nur ein vorderes Arbeitslicht. Giants ist so schlau und verwendet dieses einfach nicht bei Geräten, wenn der Traktor selbst nicht darüber verfügt.
-
Dann mal vielen Dank für diese positive Rückmeldung. =)
Ich wollte nur nicht unter einem eigentlich gelösten Beitrag noch so viel drunter schreiben.Drück mal NUM5, dann geht das Licht an. Deinem Traktor fehlt nur ein vorderes Arbeitslicht. Giants ist so schlau und verwendet dieses einfach nicht bei Geräten, wenn der Traktor selbst nicht darüber verfügt.
Potzblitz, du hast recht. Mit einem anderen Trecker und der NUM5 hat es wirklich Licht an den Zusatzlämpchen! Bitte entschuldige meine vorherige Behauptung und Nix für ungut. Alles perfekt und fehlerfrei mit dem Amazone Sprayer Pack. Schöner Mod und für mich, der kleine Gerätschaften bevorzugt eine Bereicherung in meiner Sammlung.
LG aus Bayern
2terNick
-
Grüße
Munin
AM ModdingWäre zwar sehr schön, den Bildern nach zu urteilen, aber leider zu groß.
Brauchte unbedingt eine mit 12m Arbeitsbreite, da ich schon Fahrgassen darauf vorbereitet hatte.
Vielleicht ja was für andere, ich danke aber trotzdem
-
Modbot
14. April 2022 um 10:19 -
Modbot
14. April 2022 um 10:19 Wie schon gesagt, diese funktioniert so nicht, da man sie nicht befüllen kann.
Hatte eine Kleinigkeit geändert, sodass sie bei mir nun geht.