Um Deine Frage zu beantworten:
Im Moment scheint es so, als würden diverse Scripte nicht mit dem Patch 1.4 klar kommen. Bei mir war es zum Bei mir war es zum Beispiel die Roundbaler Extention.
Welcher Mod es bei Dir ist, musst Du wohl selber heraus finden, in dem Du die Mods erst deaktivierst und dann nach und nach wieder hinzufügst.
Hier ist eine Liste aus dem offiziellen Forum, die als störend gemeldet wurden. Beachte bitte, dass die Liste nicht vollständig ist, denn andere User haben in dem selben Thema quasi auch eigene Listen gepostet:
FS22_airHoseConnectSound.zip (Sind nur Errors aber habs mal trotzdem deaktiviert)
FS22_autoTurnOffTurnLights.zip
FS22_BaleCounter.zip
FS22_DefPack
FS22_Configure_Maintenance.zip
FS22_Configure_Maintenance.zip (ModHub)
FS22_HeadlandManagement.zip
FS22_ImprovedRepairCosts.zip
FS22_IncreaseLightRange.zip (ModHub)
FS22_Optional_Sow_Fertilize.zip
FS22_park_vehicle.zip
FS22_reduceMaintenanceCosts.zip
FS22_roundBalerExtension.zip
FS22_stopFullCombine
FS22_TipSideHUD.zip (ModHub)
FS22_TrailerJointBlock
FS22_VehicleExplorer