dirkklein Ich glaube du verwechselst mich.....
Das Zitat habe ich aus dem Giantsforum rüberkopiert....und bei Problemen frage ich eher als ich helfe....
dirkklein Ich glaube du verwechselst mich.....
Das Zitat habe ich aus dem Giantsforum rüberkopiert....und bei Problemen frage ich eher als ich helfe....
Zitat aus dem Giantsforum....
Was ham die eigentlich immer mit Ihrem 11:00 Uhr MEZ ?? Wieso nicht schon um 07:00 Uhr MEZ? Da würden dann auch weniger Leute gleich laden. lol
Was ich an dem Wackeldackel nicht verstehe, meine Frage war nur, ob mir jemand sagen kann an welchem Mod es liegt das es nicht funktioniert.
Und diese Antwort ist auch er mir bisher schuldig geblieben.
Ich habe auch nie Giants irgendwas vorgeworfen.
Daher verstehe ich auch nicht wieso in solch einem unfreundlichen Ton hier gesprochen wird.
Ich wollte eine Auskunft haben und keine blöden Sprüche bekommen, das ja alle eh selbst Schuld sind und alle nur doof. Kommt mir vor wie im Kindergarten.
Ein Fass aufmachen nachdem nie einer hier gefragt hat und dann sich als was besseres Darstellen da man ja alles anscheinend weiß und bei Giants der Chef Programmierer ist.
Echt nur Traurig.
Um Deine Frage zu beantworten:
Im Moment scheint es so, als würden diverse Scripte nicht mit dem Patch 1.4 klar kommen. Bei mir war es zum Bei mir war es zum Beispiel die Roundbaler Extention.
Welcher Mod es bei Dir ist, musst Du wohl selber heraus finden, in dem Du die Mods erst deaktivierst und dann nach und nach wieder hinzufügst.
Hier ist eine Liste aus dem offiziellen Forum, die als störend gemeldet wurden. Beachte bitte, dass die Liste nicht vollständig ist, denn andere User haben in dem selben Thema quasi auch eigene Listen gepostet:
FS22_airHoseConnectSound.zip (Sind nur Errors aber habs mal trotzdem deaktiviert)
FS22_autoTurnOffTurnLights.zip
FS22_BaleCounter.zip
FS22_DefPack
FS22_Configure_Maintenance.zip
FS22_Configure_Maintenance.zip (ModHub)
FS22_HeadlandManagement.zip
FS22_ImprovedRepairCosts.zip
FS22_IncreaseLightRange.zip (ModHub)
FS22_Optional_Sow_Fertilize.zip
FS22_park_vehicle.zip
FS22_reduceMaintenanceCosts.zip
FS22_roundBalerExtension.zip
FS22_stopFullCombine
FS22_TipSideHUD.zip (ModHub)
FS22_TrailerJointBlock
FS22_VehicleExplorer
Danke schön. Hab nun auch ein Video zu dem Thema gesehen.
Danke Dir