Stallungen NavMesh

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Wie kann man bei einem Stall die NavMesh der Weide vergrössern, die Videos in Utube sind alles für Freiland Weiden, die Tutorial macher haben aber nie irgend eine WalkArea in ihrer i3d. Die ich bei nem Stallmod immer mit drin hab, nach dem Einbau Stehen die Kühe immer auf der Orginal Mesh, nie auf den Neuen großen Navmesh... kennt sich da jemand aus, und kann mir helfen? Danke

  • Gibt doch jede Menge Tuts dazu

    z.b. das hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Für ne Weide ist es ganz einfach. Bei Ställen muss man etwas mit den Einstellung spielen, da es sonst um die Aussparungen nicht Ordentlich wird.

    PS

    Hier noch eins direkt bei FBM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Administrator 18. April 2022 um 00:38

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 18. April 2022 um 00:38

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hier mal noch das gleiche Thema, da hab ichs für nen anderen Fragesteller gemacht, im Original Stall mit vergrößerter Weide.

    Haubi
    19. Februar 2022 um 15:11
  • ich würde bei You Tube nach schauen nicht bei den anderen Utube gibt es auch aber finger weg von der seite Spam

  • Bon 18. April 2022 um 09:04

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.