Moin Moin,
ich habe mal eine Frage zum Bearbeiten von Texturen mit dem GE.
Vorweg, dies ist meine letzte Hoffnung.
Youtube Tutorials und andere Forenbeiträge haben mir zwar im Grundverständnis schon sehr geholfen, mein Problem konnte dadurch allerdings noch nicht gelöst werden.
Also ich habe auf der Map die ich spiele einie Feldränder entdeckt, welche so nah am Waldrand oder einer Straße sind, dass der Helfer dort immer hängen bleibt.
Jetzt wollte ich dies ändern und quasi um jedes Feld mit dem GE einen Streifen Gras (also die normale bewachsene unbearbeitete Maptextur inkl. flachem Grasbewuchs) anlegen.
ich habe das soweit auch verstanden das ich erst die Saatbett-Textur die das Feld hat entferne, danach die Rüben die darauf gewachsen sind. Dann fürge ich das Gras hinzu und in der Theorie sieht das dann so aus wie ich es haben möchte.
Ich speicher, verpacke das wieder und starte eine neues Spiel...HIER NUN DAS PROBLEM
Im Game hat das Feld weiterhin den normalen Rand. Also als hätte ich nichts im GE verändert.
Kann da jemand helfen?
Die Map ist groß und ich möchte das bei jedem Feld machen.
Bevor ich da stunden sitze für nichts, wollte ich erstmal alle Erkenntnisse sammeln.
LG