Häcksler Sounds

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    ich würde gerne die Sounds vom Häcksler gerne etwas anpassen. Da mir der eigentlich zu laut scheppert und das Häckselaggregat zu leise ist würde ich da gerne was dran ändern.

    Nun bin ich mir aber nicht sicher wo genau ich das ändern muss. Entweder hab ichs übersehen oder man ändert die Lautstärken anderst als im LS19....

    Eventuell weiß ja jemand was ich meine

    Mfg

  • Administrator 10. April 2022 um 18:18

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 10. April 2022 um 18:18

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hi,

    im Prinzip wie im 19-er. Suchst dir die entsprechende Sounddatei aus der xml des Fahrzeuges und passt die einzelnen Lautstärken an.

    Eintrag ist dann volumeScale="x" 1.0 is Standart, über 1 wirds Lauter, unter 1 Leiser...

    Also z.Bsp:

    <turnOnVehicle>

    <sounds>

    <work template="transmissionForageHarvesterWork" fadeIn="3.5" fadeOut="3" linkNode="axisJoint" volumeScale="1.2"/>

    <work template="transmissionForageHarvesterWork2" fadeIn="3.5" fadeOut="3" linkNode="axisJoint" pitchScale="1.35" volumeScale="1.2"/>

    </sounds>

    </turnOnVehicle>

  • Administrator 5. Januar 2023 um 20:27

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.