So meine Frage
Ich habe an meiner Karte rumgebastelt
Und möchte mein altes Savegame behalten
Welche Dateien muss ich ersetzen das ich das neue Terrain laden kann und das Gras entfernt..
So meine Frage
Ich habe an meiner Karte rumgebastelt
Und möchte mein altes Savegame behalten
Welche Dateien muss ich ersetzen das ich das neue Terrain laden kann und das Gras entfernt..
ich starte in so einem Fall ein neues Game, und kopiere mir aus der alten Savegame alle Daten, die gesamten XML Dateien, gdm und grle Dateien in das neue Savegame
Ja so in der Art hab ich mir es gedacht
Ich habe es anders herum gemacht vom neuen ins alte 🙈🙈 jetzt weis ich warum es net so geklappt hat 😅
weil die Veränderungen die du vorher in der Map gemacht hast, nicht im neuen alten Savegame übernommen werden, daher die gewissen alten Daten ins neue
Heißt eig auch alles datein vom alten ins neue savegame ??
Funktioniert aber auch net hab immer noch Gras stehen wo ich es entfernt haben eig und die neue terrainhöhe nimmt er net an
nicht alle Dateien, habe ich doch oben geschrieben,
Bis auf drei sind ja alles XML Grle und gdm datein
nur beim Gras wird das so nicht klappen, da solltest du erst aus der Savegame, die gdm in den Data Ordner der map kopieren, dann die Gras Veränderungen vornehmen und dann alles wieder zurück kopieren, sonst bleibt entweder das Gras oder deine Savegame gibt was anderes raus
nicht alle Dateien, habe ich doch oben geschrieben,
Komisch, weiter oben steht:
kopiere mir aus der alten Savegame alle Daten, die gesamten XML Dateien, gdm und grle Dateien
Widerspricht sich irgendwie - meine Meinung!
...
überhaupt nicht, in der Savegame sind noch andere Dateien, z.B. cache Dateien