1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

distance im ernte Zustand ändern

    • Offen
    • Ls22
  • Johny1988
  • 9. April 2022 um 12:35
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Johny1988
    Reaktionen
    13
    Trophäen
    3
    Beiträge
    200
    • 9. April 2022 um 12:35
    • #1

    hallo zusammen

    wie kann ich die foliage_maize_distance6_diffuse zu foliage_maize_distance5_diffuse ändern damit der maiz im ernte Zustand im orangende Farbe auch noch grün ist und nicht das aussieht wie im foliage_maize_distance6_diffuse weil dort sieht er aus als wäre er vertrocknet.

    ich habe in der xml des Maises die haevest ready foliageState distance/foliage_maize_distance5_diffuse.png" in die foliageState harvestready,Harvestready green 2 und in die foliageState harvest ready distance/foliage_maize_distance5_diffuse.png" eingegügt aber es bleibt beim alten jemand eine idee

    gruß Johny1988

  • JensJupp 9. April 2022 um 12:35

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 9. April 2022 um 12:35

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Schmiddi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    2
    Beiträge
    71
    Dateien
    1
    Bilder
    21
    • 9. April 2022 um 18:57
    • #2

    Hi,

    du musst die eigentliche Pflanze ändern, also die indexe aus der maize.i3d, nicht eine andere Texturdatei Verknüpfen.

    Aus dem:

    <foliageState name="harvest ready 3" distanceMap="distance/foliage_maize_distance6_diffuse.png" >

    <foliageShape>

    <foliageLod blockShape="0>0|8" />

    <foliageLod blockShape="0>1|8" />

    </foliageShape>

    <foliageShape>

    <foliageLod blockShape="0>0|9" />

    <foliageLod blockShape="0>1|9" />

    </foliageShape>

    </foliageState>

    machst einfach das:

    <foliageState name="harvest ready 3" distanceMap="distance/foliage_maize_distance6_diffuse.png" >

    <foliageShape>

    <foliageLod blockShape="0>0|6" />

    <foliageLod blockShape="0>1|6" />

    </foliageShape>

    <foliageShape>

    <foliageLod blockShape="0>0|7" />

    <foliageLod blockShape="0>1|7" />

    </foliageShape>

    </foliageState>

  • Johny1988
    Reaktionen
    13
    Trophäen
    3
    Beiträge
    200
    • 9. April 2022 um 20:46
    • #3

    danke dir

Ähnliche Themen

  • Neuigkeiten + Gameplay Ls22

    • Administrator
    • 19. Juni 2021 um 19:38
    • Off Topic
  • Randsteine entfernen

    • Sebastian47
    • 10. Dezember 2021 um 09:12
    • Hilfe Ls22
  • Case austoft 8800 Multi-Row (Zuckerrohrvollernter) gräbt dank REA Mod dauerhaft ein

    • LoPro_Games
    • 30. September 2021 um 18:08
    • Hilfe Ls19
  • Wiese sieht nach mähen aus wie Acker

    • HORI
    • 28. August 2021 um 22:32
    • Hilfe Ls19
  • Seasons Bäume Wachstum

    • godric
    • 8. Januar 2021 um 16:24
    • Hilfe Ls19

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de