Von LS22 in LS19 konvertieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    ich möchte Mods bzw. Standardfahrzeuge von LS22 in den LS19 konvertieren, da er mir im Moment einfach immer noch mehr Spaß macht als der aktuelle Teil.

    Ein bissel habe ich schon herumprobiert. Um genauer zu sein, habe ich quasi die XML schon so vorbereitet das es mit dem vom 19er übereinstimmt. Probleme habe ich mit der I3D, da er absolut nichts lädt und von mir verlangt das ich alles mit einer leeren Transformgroup austausche.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Administrator 2. April 2022 um 17:47

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Das wird warscheinlich nicht so einfach gehen da der 22er ganz andere Shader benutzt als der 19er, zb. der 22er benutzt kein numbershader mehr (Tachoanzeige) was der 19er aber braucht! Auch der glowshader ist anders, und noch einiges mehr was du anpassen müsstest!

    MfG

    Werner