Konfiguration

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • habe da ma eine frage ich habe über blender mir sachen aus dem 6R ausgeschnitten und mit einer Farbe und einer colormat versehen ,nun ist meine frage ob es möglich ist diese teile konfigurierbar zu machen ? Vielleicht hatt ja jemand ne idee für mich wie i das hin bekomme

Link zu dem bild von mein Traktor

Externer Inhalt bilderupload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin,

in der xml fügst du für jede Auswahl eine Designconfig ein. Alles was zu der Auswahl sichtbar werden soll Trägst du dort ein.

Bei mehr als einer Designconfig muss jede weitere Config durchnummeriert werden, also 2 3 ...

<designConfigurations title="Name der Config">

<designConfiguration name="Name der Auswahl">

<objectChange node="Index zum Teil oder Name aus den i3d Mappings" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>

</designConfiguration>

<designConfiguration name="Name der 2.Auswahl">

<objectChange node="Index zum Teil oder Name aus den i3d Mappings" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>

</designConfiguration>

</designConfigurations>

<design2Configurations title="Name der Config">

<design2Configuration name="Name der Auswahl">

</design2Configuration>

</design2Configurations>

• sarge 26. März 2022 um 13:05

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 26. März 2022 um 13:05

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin,

in der xml fügst du für jede Auswahl eine Designconfig ein. Alles was zu der Auswahl sichtbar werden soll Trägst du dort ein.

Sprich:

<designConfigurations title="Name der Config">

<designConfiguration name="Nein"/>

<designConfiguration name="Ja">

<objectChange node="Index zum Teil oder Name aus den i3d Mappings" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/> <--teil 1

<objectChange node="Index zum Teil oder Name aus den i3d Mappings" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/> <--teil 2

<objectChange node="Index zum Teil oder Name aus den i3d Mappings" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/> <--teil 3

<objectChange node="Index zum Teil oder Name aus den i3d Mappings" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/> <--teil 4

</designConfiguration>

</designConfigurations>