Teile sollen nicht ausklappen wenn eine Konfiguration ausgewählt wurde

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo in die Runde,

    ich versuche mal mein vorhaben hier zu schildern!
    Ich habe bei dem Köckerling Allrounder mit Messerwalze die Mulchfunktion eingebaut.
    Im Shop kann man wählen ob man den Grubber mit oder ohne haben möchte.

    Jetzt hätte ich gerne das wenn man ohne Mulchfunktion arbeitet, das die Messerwalze nicht mit abgesenkt wird.
    Ist das überhaupt möglich?
    Habe schon versucht in der vehicleType Konfig mit <objectChange node="leftArmFrontRollerArm" rotationActive="0 0 0" rotationInactive="-25 0 0" /> zu arbeiten, aber das scheint so nicht zu funktionieren

    VG PommFritz

  • xerion8300 10. Januar 2022 um 11:04

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • xerion8300 10. Januar 2022 um 11:04

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin, Pommfritz!

    Ich interessiere mich auch für dieses Thema, daher lese ich mal mit...

    Ich nehme an, dass man sich die Animation des Köckerling Allrounder ansehen müsste. Dort müsste eigentlich der Bereich stehen, wo die Messerwalze hinterlegt ist.

    Wir können hier gern ein gemeinsames Projekt starten, wenn du magst.

    Viele Grüße

    Nereos

  • Hi Nereos

    Das Projekt habe ich schon länger am laufen. Du Mulchfunktion funktioniert j bereits, allerdings müsste es irgendwie mit der Animation noch klappen.

    Habe schon einiges Probiert und mir auch die Mähwerke angesehen die eine Schwadablage haben. Da kann man die Bänder ja auch ausheben für Breitablage.

    Da wird das aber über das Mower Script gelöst.

    VG PommFritz