hawe häckselwagen pack
Welche Mods ich noch gerne hätte.
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
und veenhuis häckselwagen
-
Ich hätte gern einen Mod wo man Flüßigdünger und Pestizid mit Wasser anmischen muss, nicht einfach nur den Dünger/das Pestizid in die Spritze füllen und los, sondern erst mit Wasser anmischen. Für noch ein bißchen mehr Realismus
-
Ich hätte auch noch einen Modwunsch und zwar die Automatische Bodenlampen aus dem 19er die fehlen mir echt in machen dunklen Ecken.
-
Was ich mir wünschen würde, wäre ein Ballenförderband für alle Größen von Quaderballen.
-
Ein heckstapler wehre cool
-
-
leider macht der bei mir log Fehler , aber danke für den Hinweiß und ich meine sowas wie im 19er
-
SCHWER: Externes Bremsen Sound Script bei Hängern.. Reifen-geräusch/Bremsen ect.. je nach Typ. wäre ja geil
-
Ich würde mich über ein Wasserfassanhänger mit Tränke und Wassertrigger freuen. So dass wenn man den zu Tieren auf eine Weide stellt die Tiere automatisch den gleichen Wasserfüllstand haben wie der Anhänger.
-
Ich vermisse seither ein paar Klassiker aus vergangenen LS-Teilen (zumindest meiner Meinung nach):
- Mercedes-Benz Arocs 6x4 (den gabs im LS19) (Link: Pack Mercedes-Benz Arocs 6x4 - Forbidden Mods - einfach verboten gut (forbidden-mods.de))
- Mercedes-Benz Arocs 4x2 (auch aus dem LS19) (Link: Ls19 MERCEDES-BENZ AROCS 4X2 - Forbidden Mods - einfach verboten gut (forbidden-mods.de))
- Mercedes-Benz Atego 818 (Kastenaufbau) (den gabs für den LS17 und soweit ich weiß auch für den LS19 als Import) (Link: Mercedes Benz Atego 818 mit Zubehör - Forbidden Mods - einfach verboten gut (forbidden-mods.de)) -
Was ich mir wünschen würde? YOUNGTIMER!
Fendt Farmer 100 mit Edscha Kabine (steht in Original hier aufm Hof)
Merzedes NG 1632 Kipper
Claas Markant 40 Ballenpresse
Fendt Xylon - aber ohne Paywall davor
alte Gebäude für die Map
Youngtimer Fahrzeuge für den KI Verkehr
Und so könnte ich die Liste immer weiter führen. Alles aus den 80er und 90er Jahren würde mir gefallen.
Grüße tecmax
-
Eine kleine platzierbare Kirche und ein kleineres älteres Feuerwehrauto, so in etwa 60er Jahre^^
-
Eine kleine platzierbare Kirche
Die ist doch ganz schnucklig:
Landbauer11. Dezember 2022 um 14:56 Gruß...
-
Danke, die Kapelle ist ja schon ganz toll, gibt es eine etwas grössere "Kirche" so eine typische Dorfkirche, also kleiner als die in Erlengrat ?
-
Wäre schön wenn der Case 688 aus dem LS19 auch noch seinen Weg in den LS22 finden würde.
-
Was ich mir wünschen würde, wäre ein Ballenförderband für alle Größen von Quaderballen.
Competitive Multiplayer Modes for FS22!The brand-new Arena Mode and Bale Stacking Mode enter the beta phase in Farming Simulator 22.www.farming-simulator.comVielleicht baut das ja jemand aus der arena map aus und macht ein placeable oder einen Anhänger daraus.
Lg
Andreas
-
Ein Anhänger für Bienen. Je nach dem was man anpflanzt könnten die Bienen von Feld zu Feld gezügelt werden... Wird bei uns immer öfters so Praktiziert.
lg Fuechsel
-
Ein Anhänger für Bienen
Gibt es schon! Allerdings als placeable. Als fahrender Anhänger wahrscheinlich sehr schwer umzusetzen.
Gruß...
-
Genau sowas stelle ich mir auch vor. Und dann noch einen mobilen Hühnerstall, wie es ihn im 19er gab, nur nen Modell, welches besser aussieht
-