Guten Tag,
wer kennt den MOD Bauhilfsraster?
beim Bauen werden keine Raster angezeigt, muss man die mit irgendeiner Taste erst aktivieren?
Guten Tag,
wer kennt den MOD Bauhilfsraster?
beim Bauen werden keine Raster angezeigt, muss man die mit irgendeiner Taste erst aktivieren?
Steht doch alles in der Modbeschreibung.
Dieser Mod beinhaltet zwei Varianten eines "Bauhilfsraster" in der Größe von 100 x 100 Meter,
welches sich beliebig auf einem Gelände platzieren lässt.
Anhand der dann sichtbaren Linien können Objekte, wie Gebäude oder Dekorationen, genauer platziert werden.
Ein automatisches "Einrasten" dieser Objekte an den angezeigten Linien ist derzeit so nicht möglich.
Da es sich um ein Hilfsobjekt handelt, haben wie den Kaufpreis auf 0€ gesetzt.
das hab ich auch gelesen, aber ich sehe da keine Beschreibung wie man den aktiviert bzw. einschaltet.
Wenn ich ein Haus auswähle, zeigt es mir eben keine Raster am Boden an.
Du musst das im Baumenü kaufen wie du auch ein haus kaufen tust
wo kaufe ich das im Baumenü? unter Tools hab ich nichts gefunden.
Schau mal unter Deko
Danke, habs gefunden, unter Deko Sonstiges
In diesem Satz steht alles was man wissen muss. Das Raster muss genauso wie ein Gebäude erst platziert werden.
mfg tecmax
Sinnvoller wäre ein Zusatz in der Beschreibung gewesen:
1. Das es sich um ein platzierbares Objekt handelt welches wie gewöhnlich im Baumenü gekauft und platziert werden muss.
2. Kurze Erläuterung in welcher Kategorie es zu finden ist.
Ergo steht in diesem Satz eben NICHT alles was man wissen muss.
Ich finde es WUNDERBAR ( ) wie du dich hier im eigentlich komplett falschen Forum über etwas aufregst,
das an komplett anderer Stelle mir Sicherheit mehr Anklang finden würde als hier bei uns.....
Wir haben weder die Beschreibung verfasst, noch haben wir die Kategorie eingeordnet in der dieser Mod zu finden ist.
Ich denke (oder besser hoffe ), du siehst die Sinnlosigkeit in deinem Text.
Wie wäre es, wenn du das im Herkunftsforum (erreichbar über den DL Link) vortragen würdest?
Wäre das nicht sinnvoller....?
Im übrigen habe selbst ich mit meinen 51 Jahren verstanden, dass es sich um ein platzierbares Objekt handelt...
Gefunden habe ich es ingame innerhalb von 10 Sekunden...Kategorien durchklicken, durchscrollen...finden.
So einfach kann das Leben manchmal sein....
Mit freundlichem Gruß
Administrator
Dea Mod haxhoidet zwoa Variandn eins "Bauhilfsrasta" in da Gress vo 100 x 100 Meta,
welchs si beliabig auf am Glände blotziern lossd.
Obratz da dann sichtbarn Linin könna Objekte, wia Gbäude oda Dekorationa, gnaua blotziad wern.
A automadischs "Einrasdn" dea Objekte an den ogzeigdn Linin is derzeid so ned möglich.
Do 's si um a Hilfsobjekt handelt, hom wia den Kaufpreis auf 0 gsetzt.
Übersetzt mit dem Deutsch --> Bayerisch Übersetzer
Für Übersetzungsfehler übernehme ich keine Haftung.
Fia Übasetzungsfehla übanehme i koa Hoftung.
Bitte mit Humor nehmen
Na so ganz basst des aba no ned
Do muas ma schon no a wengal nochbessan...
Aba ois Bayer fastähd ma schon wos hoassn soi