HHHIIIILLLLLFFFFEEEEE Spiel funktioniert nicht mehr.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    ich benötige ganz dringend Eure Hilfe.

    Heuet Morgen wollte ich einen neuen Mod ausprobieren. Nach der Installation bemerkte ich, das ich den MB Trac im Shop nicht richtig anschauen konnte, da er sich nicht bewegen lies.

    Nun wollte ich wider raus aus dem Spiel, und den Mod löschen. dabei bemerkte ich. dass sich die Übersichtskarte von selbst verkleinerte. Auch konnte ich mit Esc nicht mehr zurück.

    Ein Blick in die LOG machte mir Angst, da alles voll mit Warnings war ;(

    Was kann ich tun, um wider spielen zu können?

    Wie gesagt, der MOD ist wider raus.

  • Hast du vielleicht irgendwas mit autoload in mod ordner???

    wenn ja mach die mal raus habe irgendwo gelesen das es bei einigen zu den Warnings seit den neuen neuem patch

    oder hast du irgendwas mit der tasten belegung verändert oder doppelt belegt ??

  • Das sich die Karte selbst verkleinert kennt man.............dann klemmt irgendeine Taste.

    Meistens liegt es am Lenkrad bzw den Pedalen.

    Schau mal nach ob da was reingerutscht ist oder was zwischen Pedal und Rahmen liegt.

    Dann geht zb. das Gaspedal nicht ganz zurück und der LS denkt du drückst auf Gas....Gaspedal ist aber auch mit der PDA gekoppelt........gibt man Gas wird die Größer.bremst man kleiner.

    Weil eben der LS diese Axen auch nutzt für diverse Menuefunktionen.

    Die Warnings deuten auf Doppelbelegungen der Tasten hin.

    Wenn du an der Tasteneinstellung nicht viel oder nichts geändert hast einfach mal die Input Bunding löschen.

    Normal hilft das.

    Oder eben in der Tastenbelegung schauen was doppelt belegt ist und das löschen.

    Ein Kandidat ist zb. der Lanz vom LS Oldtimer.der hat auch Tastenbelegungen für scheibe usw. ......ich hab die gelöscht weil es da conflikte gibt seit dem Patch 13. Seitdem verträgt der LS das wohl nicht mehr wenn man die ctrl Taste belegt.

    mfg maske

  • Danke für die schnellen Antworten.

    Nö, an der Tastenbelegung habe ich nichts verändert. Ich habe eben mal ne andere Kariere mit der selben Karte geladen, und da funktionierts.

    Vermutlich hat der MB Trac alt, den ich ausprobieren wollte, Tasten doppelt belegt.

    Wie lösche ich die input Bündnis?

    Soll ich mal das Lenkrad auf Standart zurücksetzen, und neu programmieren?

  • Die Input Binding findest du im LS22 Ordner...da wo auch der Mods Oedner und die Savegames sind.

    Da ist eine InputBinding.xml.................die einfach löschen.....der LS legt die dann beim nächsten Start neu an.

    mfg maske

  • sarge 12. März 2022 um 18:37

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • @maske und @Jogi, der Wee-Lee spielt den 19er und nicht den 22er wie man in der Log und am Themenbereich "Hilfe LS19" doch deutlich erkennen kann :)

    Ich tippe da eher auf einen Modkonflikt Der More-trees und der Global-Compagnie. Den More-Tree-Mod brauchst du nicht im Ordner, der ist beim Global-Compagnie schon integriert. Und bitte schick die vollständige Log, da fehlt einiges.

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • @Blacknose

    Ist schon klar aber das mit der Input Bindung ist bei beiden gleich.

    mfg maske

  • sarge 13. März 2022 um 11:35

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Ist schon klar aber das mit der Input Bindung ist bei beiden gleich.

    nicht so ganz, der LS 22 ist da um einiges emotionsflexibler (zickig darf man ja nicht mehr sagen :):) ) wie der LS 19. Beim 19er hatte ich mit über 200 Warnibgs wegen den Input-Bindings problemlso gezockt, das macht der 22er nicht mit.

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers