Platzierbare Objekte konvertieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    bisher habe ich weder Beiträge in Foren noch auf youtube zu diesem Thema gefunden.

    Ich möchte Gebäude (keine Maschinen, Anhänger o. ä.), die ich als Einzelobjekte heruntergeladen habe, von LS19 in LS22 konvertieren.

    Dabei handelt es sich nicht um Objekte, die ich aus einer LS19 Map in eine LS22 Map einfügen möchte, da hier die Pfade der Texturen anders eingetragen werden.

    In meinem Fall wäre es das Objekt "LS19 Feuerwache komplett Neubau v1.0".

    Vielleicht findet sich hier ein User der mir behilflich sein kann.

    Gruß

    winwol4

  • Administrator 11. März 2022 um 13:07

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 11. März 2022 um 13:07

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ist doch mit fast allen Dingen so die aus älteren Versionen geholt werden:

    du musst Dir halt die Texturen vom Objekt zusammen sammeln, dann legst dir einen Ordner an z.b. Texturen fügst sie dort alle ein, und gibst in der I3D Datei, öffnen mit Notepad, den Pfad ein, zusätzlich noch die neuen Datein in der I3D Datei und dann sollte das Objekt für den 22 er fit sein.

  • Ahja also seh ich das richtig, erst hier Leute suche die dir unseren Mod konvertieren und erst dann uns anschreiben? Na wunderbar

    cookie Ich mag Kekse :water:

    Einmal editiert, zuletzt von MTLModdingTeam (11. März 2022 um 22:11)

  • Administrator 12. März 2022 um 10:41

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.