LS22 Error in Log DensityMapHeightUpdater

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    nachdem ich mich mittlerweile durch das ganze Forum gelesen habe bezüglich folgender Fehler:

    2022-03-09 05:33 Error: Trying to set DensityMapHeightUpdater collision map with invalid size (8388608 vs 33554432)

    2022-03-09 05:33 Warning: No tip collision map defined. Creating empty tip placement collision map.

    habe ich bereits folgendes probiert:

    - Im GE neue Collision per Script erstellt

    - neue png per GRLE Konverter erstellt und per GE geöffnet, gespeichert und XML wieder richtig angepassst.

    So langsam bin ich echt ratlos, da es die letzten beiden Fehler sind, die ich einfach nicht weg bekomme.

    Vielleicht übersehe etwas und wäre froh, wenn jemand nen Lösungsvorschlag hat.

    Log ist natürlich mit angehängt.

    LG

    Dateien

    Wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.

    Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.

    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und

    Idiotie.

    Externer Inhalt forum.giants-software.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • JensJupp 9. März 2022 um 05:57

    Hat das Label Offen hinzugefügt.