Modding für das erste Mal

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin, ich habe da ganz gerne mal eine kleine Frage.

Ihr werdet mich wahrscheinlich gleich verprügeln, aber ich frag trotzdem.

Es hieß ja mal, dass ich für meinen eigenen "Bedarf" an Mods rumschrauben kann /darf.

Jetzt hab ich also mal versucht nen Fendt statt 500 PS, 880PS zu packen.

Hat auch soweit alles funktioniert.

Auch die km/h Erweiterung von 52 auf 65km/h hat soweit funktioniert.

Wenn ich jetzt aus einem anderen Mod zum Beispiel einen Lampenbügel "übernehmen" möchte, was muss da genau machen.

(falls das erlaubt ist)

• Administrator 4. März 2022 um 15:19

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 4. März 2022 um 15:19

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Erlaubt sind solche basteleien in jedem fall. Man sollte nur davon absehen die mods zum download zu stellen wenn man nicht vom ursprünglichen ersteller die erlaubnis hat.

• Zuerst brauchst den Giants-Editor, dann viiieeell Zeit und Lust und Google und Youtube.

Dann noch extra viel "probieren, umbauen, testen, verzweifeln, in den papierkorb werfen und am nächsten tag wiederherstellen und weiter testen" und schon klappts auch mit dem modden ;)

Sprich: Einfach Tutorials schauen und immer und immer wieder testen. dann wird das schon :)