Eurofahrzeuge auf AmiMap

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dĂŒrfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die tÀglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • warum nicht must dann nur die pfade anpassen zu den fahrzeugen zb. frankreich map

    dann wen du die usa map startest fahren dann zb. die fahrzeuge aus der frankreich map aber nicht am orginal spiel was Àndern

  • Ich hab mir ne ModMap von Elmcreek gezogen.

    Werde die Gebaeudetechnisch plÀtten und Euro-Gebaeude setzen, wrsl im Scandinavischen Stil, denn da kann ich die Splines und Straszen nutzen. Daher meine Frage wegen den Fzg. Jedoch bleibt offen ob ich auch beide Nutzen kann, Fr und De.

    Aber deine Anwort ist schon hilfreich und bringt mich weiter.

    @Admin oder Moderator:

    Bitte noch nicht schlieszen. 😁

    Immer Treu

  • Ich hab mir ne ModMap von Elmcreek gezogen.

    Werde die Gebaeudetechnisch plÀtten und Euro-Gebaeude setzen, wrsl im Scandinavischen Stil, denn da kann ich die Splines und Straszen nutzen. Daher meine Frage wegen den Fzg. Jedoch bleibt offen ob ich auch beide Nutzen kann, Fr und De.

    Aber deine Anwort ist schon hilfreich und bringt mich weiter.

    @Admin oder Moderator:

    Bitte noch nicht schlieszen. 😁

    was soll das werden beide benutzen dann sind die strassen voll mit ki fahrzeugen und kommst nicht mehr auf die strasse

    dann mach erstmal das andere was du vorhast mit der map und fehlerfrei natĂŒrlich

    was du hier vorhast dann kannste dir eine leere map erstellen und zb. noch andere texturen mit rein bauen und dann weiter bauen

  • was soll das werden beide benutzen dann sind die strassen voll mit ki fahrzeugen und kommst nicht mehr auf die strasse

    dann mach erstmal das andere was du vorhast mit der map und fehlerfrei natĂŒrlich

    was du hier vorhast dann kannste dir eine leere map erstellen und zb. noch andere texturen mit rein bauen und dann weiter bauen

    Hi,

    ich froehne nicht dem Ackerbau oder der Viehzucht. Ich bin ein Forstjunkie und von daher benötige ich keine Produktionen der allgemeinen Landwirtschaft.

    Meine ersten Gehversuche mit Umbau habe ich schon hinter mir, indem ich fuer mich eine Erlengrat-Forst Map erstellt habe. Dort werde ich auch das mit dem Verkehr testen.

    Man braucht im Leben Ziele sonst wird es nix. Und ich danke der Com hier fuer die Tipps und Ratschlaege.

    Mein Zeug ist immer Fehlerfrei. Ist der Anspruch noch aus dem ETS2 modding welches ich nun auch fuer LS beibehalten moechte. 😁

    Immer Treu

  • Hi,

    ich froehne nicht dem Ackerbau oder der Viehzucht. Ich bin ein Forstjunkie und von daher benötige ich keine Produktionen der allgemeinen Landwirtschaft.

    Meine ersten Gehversuche mit Umbau habe ich schon hinter mir, indem ich fuer mich eine Erlengrat-Forst Map erstellt habe. Dort werde ich auch das mit dem Verkehr testen.

    Man braucht im Leben Ziele sonst wird es nix. Und ich danke der Com hier fuer die Tipps und Ratschlaege.

    Mein Zeug ist immer Fehlerfrei. Ist der Anspruch noch aus dem ETS2 modding welches ich nun auch fuer LS beibehalten moechte. 😁

    bei forstmaps kann man sich gut anregungen holen bei FDR Maps

  • SnarkMarf 25. Februar 2022 um 13:16

    Hat das Label Offen hinzugefĂŒgt.
  • SnarkMarf 25. Februar 2022 um 13:16

    Hat das Label Ls22 hinzugefĂŒgt.