Suche einen Mod

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo an alle forbidden-mods-Forums-User,

weiß jemand oder hat jemand in seinen Privatbesitz einen Fortschritt e303 Schwadmäher für den LS22? Den e-281 c Häcksler gibt es ja schon als Mod, aber den E303 hab ich noch nicht gefunden.

Meine Wiesen sind mittlerweile schon 26m hoch weil ich nicht mit meinem geliebten E303 mähen kann, wenn mir jemand einen Tip geben könnte wo ich so einen Schwadmäher her bekomme, dann wär ich sehr dankbar.

(Oder evtl. per PN eine Info, wie ich an einen privat konvertierten E303 rankomme)

Danke

2terNick :danke:

• SnarkMarf 25. Februar 2022 um 09:49

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 25. Februar 2022 um 09:49

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Hallo

Ich suche nach ein Karotten ernte Maschine auf l22 hab ein Land wo kraotten gibt hab da gibt kein Maschine da zu hab schon überall gesucht find keine da zu

Kann mir eine sag wo ich den erbekomme

zu der map gibt es bestimmt rodder dazu steht doch immer mit dabei was man als zusatzt mods noch braucht

• Hallo

Ich suche nach ein Karotten ernte Maschine auf l22 hab ein Land wo kraotten gibt hab da gibt kein Maschine da zu hab schon überall gesucht find keine da zu

Kann mir eine sag wo ich den erbekomme

auch die schnelle mal was gefunden:

Berggeist
    25. Februar 2022 um 13:36