Trecker aufrichten Mod

• Sodale, ich habe es jetzt mal mit "6 Kraftfahrzeugen" versucht, bin in keinem ausgestiegen und habe sie zurückgesetz. Alle wurden ohne Probleme zum Händler gebracht, ich selbst verblieb an dem Ort wo ich sie "umgelegt"habe. ^^

Auch die Option "zurücksetzen" wurde mir bei allen 6 angezeigt. Vielleicht liegt es auch an der Map selbst? ob diese Option angezeigt wir oder nicht, man weiß es nicht. ;)

Aber danke für den Hinweis, werde es wenn es die Sache mal erfordert beobachten. ^^

:evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

• OK! Dann habe ich da wohl irgendeinen Bedienerfehler drin... ;)

Kann gut sein, dass der Fehler mal wieder zwischen Monitor und Stuhl sitzt... borg

Ich bin für das verantwortlich, was ich sage oder schreibe.

Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!

• :muahaha: also der Trecker gehört auf das Feld oder auf die straße mit die schwarzen ringe nach unten, und sollte der Treckermal widererwartend mal bockig ist, und sich einfach auf dem Rücken legt, entweder die Ölwanne kraulen , Oder ganz einfach die Map drehen !! :muahaha::muahaha:

Wenn nichts mehr geht , dann wird gehext. :glaskugel:hmm Aber nicht ohne Kühlwalda. Aber Wunder dauern :w:

• :muahaha: also der Trecker gehört auf das Feld oder auf die straße mit die schwarzen ringe nach unten, und sollte der Treckermal widererwartend mal bockig ist, und sich einfach auf dem Rücken legt, entweder die Ölwanne kraulen , Oder ganz einfach die Map drehen !! :muahaha::muahaha:

Map drehen das ist zu kompliziert, ich würde vorschlagen den Monitor auf den Kopf zu stellen :D

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH