Fillplanes

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo LIebe com!!!


    Bin gerade daran eigene bzw die fillplanes aus dem 19er zu holen die ich auf meiner map hatte nur klappt das nicht ganz.

    Habe mir schon denn fillplane_materialholder geholt aus dem standartgame und dann so aufgebaut wie im 19ér nur bleibt die plane

    schwarz.

    Hat da jemand das passende Puzzleteil für mich :bahnhof:

    mfg Echttod

  • Administrator 19. Februar 2022 um 17:08

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 19. Februar 2022 um 17:08

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo,

    habe da auch etwas in Sachen FillPlane.

    Ich habe mir ein ein Aussenlager gebastelt und dort drei FillPlane dynamisch eingebaut. Im Spiel wird leider nur eine Aktiv.

    Da sie alle als FillType Lime haben denke ich das das Spiel Probleme hat die drei Planen zu erkennen.

    Meine Frage hat jemand eine Idee wie man das Regeln kann wenn das Überhaupt machbar ist.

  • Hallo,

    also ich bin jetzt soweit das drei Planen angesprochen werden. Es werden leider die Unterschiedlichen Höhen nicht beachtet

    so sieht es in der xml des Objektes aus

    <storages>

    <storage node="storage" isExtension="false" fillTypes="LIME" >

    <capacity fillType="LIME" capacity="100000" />

    <fillPlane fillType="LIME" node="fillPlaneLime" minY="-0.6" maxY="-0.075" />

    </storage>

    <storage node="storage" isExtension="false" fillTypes="LIME" >

    <capacity fillType="LIME" capacity="100000" />

    <fillPlane fillType="LIME" node="fillPlaneLime2" minY="-0.078" maxY="0.075" />

    </storage>

    <storage node="storage" isExtension="false" fillTypes="LIME" >

    <capacity fillType="LIME" capacity="100000" />

    <fillPlane fillType="LIME" node="fillPlaneLime3" minY="0.2" maxY="2.55" />

    </storage>

    </storages>