Suche Mapper für Straßenbau

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hey Leute,

    bin gerade dabei meine erste Map zu bauen, habe aber mit dem Straßenbau Probleme. Ich möchte nicht diesen Spline Editor nehmen und liebe die Straßen von Hand platzieren.

    Leider sind die eingefügten Straßen Ingame dann Schwarz, vermute mal hier fehlt die Textur. Kann mir jemand ein Straßenpack in meine Map einbauen und ich verlege dann alles.

    Grüße

    Kevin

  • JensJupp 2. Februar 2022 um 16:11

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 2. Februar 2022 um 16:11

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hab kein spezielles Pack, habe mir aus einer anderen Modmap Straßen rausexportiert und dann bei mir importiert. Beim importieren sehe ich auch die Straßen, sobald ich dann aber Ingame gehe, ist alles schwarz.

  • Kein Plan wie ich das nachschaue, ich hab wie schon erwähnt, kaum Ahnung davon. Deshalb hatte ich gefragt ob mir das jemand einbauen kann.

    das ist nicht ohne eine strasse zu verbauen auf einer map

    weil man muss genau wissen wo die strasse lang verbaut werden soll mit steigungen,nebenstrassen usw.

  • Ja aber ich habe alles schon vorgezeichnet. Die Map ist komplett Flach, sprich keine Neigung.

    Mir gehts einfach darum, dass jemand die Straßen richtig einfügen kann, mit Pfaden etc.

    Wenn ich da ein Baukasten habe, den ich immer wieder einsetzen kann, kann ich das dann ja vermutlich auch selbst