Kaufbare Fläche, bzw Felder

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Eine Frage an die map Bauer. die kaufbare Fläche ist ja in vielen Maps größer als das eigentliche Feld, die Felder bestimme ich durch setzen der Ecken, bzw erweiterung in der xml Farmlands, aber wie zum Teufel kann ich die entsprechende Fläche um das Feld als Grenze ziehen, welche Einstellung bedarf es da im GE, Danke für alle die helfen

  • xerion8300 1. Februar 2022 um 15:03

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • xerion8300 1. Februar 2022 um 15:03

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Creck

    das blaue ist das Farmland was im Giants Editor gezeichnet wurde hat mit den Feld nichts zu tun was im Giants Editor generiert hat

    Das Blaue ist das Feld Bild 1

    Das weise ist das Farmland

    Bilder

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Reden wir nicht, um die blauen Flächen zu zeichnen musst du im Infolayer die Farmlands zeichnen, das hat nichts mit der XML zu tun. Hast du das Tutorial angeschaut?

    okay ich dachte das geht ggf im GE


    Fisch das ist mir alles klar, es geht um die Fläche um das Feld herum, denn die kaufe ich ja mit

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (1. Februar 2022 um 20:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Creck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fisch das ist mir alles klar, es geht um die Fläche um das Feld herum, denn die kaufe ich ja mit

    die fläche kaufst du mit da ist das farmland über das feld gezeichnet und noch weiter besser gesagt größer als das feld ist

  • die fläche kaufst du mit da ist das farmland über das feld gezeichnet und noch weiter besser gesagt größer als das feld ist

    auch das ist mir klar, meine Frage ist aber die Fläche (nicht das Feld) kann ich die GE zeichnen, und wenn wie, oder nur über ein anderes Programm, das ist meine Frage gewesen

  • auch das ist mir klar, meine Frage ist aber die Fläche (nicht das Feld) kann ich die GE zeichnen, und wenn wie, oder nur über ein anderes Programm, das ist meine Frage gewesen

    nein nur über ge das ist das farmland was du dann im ge bearbeiten must so wie du es haben möchtest zb. nur so groß wie das feld ist oder größer

  • danke, jetzt brauche ich nur noch im GE die Einstellungen suchen, um die Flächengrenzen zu basteln, damit ich anschließend das Feld in die Fläche einbauen kann, richtig, und diese Einstellungen bzw. Tools suche ich

    dann muste dir das farmland raussuchen was du bearbeiten möchtest was dort gezeichnet ist was du bearbeiten möchtest wird dann weis

    welche map ist das ?

    Bild


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.