Moin, Kann mir wer sagen wie ich für eine Maisparty, per Konsole, alle Felder mit Mais säen kann?
Wäre echt cool Danke
Moin, Kann mir wer sagen wie ich für eine Maisparty, per Konsole, alle Felder mit Mais säen kann?
Wäre echt cool Danke
gsFieldSetFruitAll MAIZE 6 5 1 2 1 1
command not found steht dann da. Ich habe normal die Konsole in der xml aktiviert. Muss ich noch was verändern?
gleich ernte reif alle ?
Das wäre mir egal. Im Bestenfalle ja
Das wäre mir egal. Im Bestenfalle ja
das hier benutze ich immer die consolen befehle sind am besten und funktionieren auch
Habe jetzt alle möglichen Schreibweisen durch es funktioniert aber nicht. Echt komisch
Habe jetzt alle möglichen Schreibweisen durch es funktioniert aber nicht. Echt komisch
benutze ja die befehle auch im spiel um meine bastel map zu testen und bestimmte felder mit fruchtsorten zu bestellen
Hab vergessen die Verknüpfung auf Cheat umzubenennen Welche zahlen muss ich dahinter noch setzten für Growthstate etc?
https://i.gyazo.com/a7d0821b9fb52c3494e4a8cd6d49284c.png
Ok nur eine 1 Dahinter. Aber bei der feld nummer kann man scheinbar nicht All reinschreiben
Ich habs Geschafft . Danke für die Hilfe
Ich habs Geschafft . Danke für die Hilfe
bestimmt leerzeichen vergessen oder so bin gerade beim mapbauen darum schaue ich nur ab und zu hier rein
Alles gut habe vergessen bei der Fs22 Verknüpfung Cheats dahinter zu schreiben. Dankeschön
Alles gut habe vergessen bei der Fs22 Verknüpfung Cheats dahinter zu schreiben. Dankeschön
ja das darf man nicht vergessen