Hallo kann jemand helfen ? ich habe gestern etwas gespielt dann ganz normal spiel beendet heute wollte ich spielen spiel startet nicht led bis 85 % und nicht weiter, wenn ich CP raus hole kann ich mein spiel wieder starten, ich habe schon jeder Mod Einzel mit CP getestet ohne Erfolg spiel startet nicht.
Courseplay
-
- Erledigt
-
Sebastian47 -
25. Januar 2022 um 19:37
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
25. Januar 2022 um 19:53 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
25. Januar 2022 um 19:53 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Error: Invalid mod name 'Courseplay_FS22-main'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
2022-01-25 19:27 Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished'.
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courseplay/scripts/gui/CoursePlot.lua:61: attempt to index a nil value
CP muss immer so heißen: FS22_Courseplay.zip
was halt auch hilft, mal alles von CP löschen.außerdem solltest du mal all deine errors fixen bzw aus deinen modordner schmeißen
-
Stimmt name muss geändert werden und die daten spllten im Hauptordner sein
-
Error: Invalid mod name 'Courseplay_FS22-main'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
2022-01-25 19:27 Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished'.
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courseplay/scripts/gui/CoursePlot.lua:61: attempt to index a nil value
CP muss immer so heißen: FS22_Courseplay.zip
was halt auch hilft, mal alles von CP löschen.außerdem solltest du mal all deine errors fixen bzw aus deinen modordner schmeißen
Wenn ich dem FS22_Courseplay.zip so Speicher dann erscheint er nicht mal in spiel, die ganze Errors hab ich seit dem letzten update so bald ich eine platzierbare Gebäude kommt Error
-
Hast Du schon mal die Zip geöffnet und reingeschaut?
-
Hast Du schon mal die Zip geöffnet und reingeschaut?
Nein
-
Dann würde Ich das empfehlen..
-
Dann würde Ich das empfehlen..
Kenn mich leider da mit nicht aus, wenn ich davon Ahnung hätte werde ich mir das anschauen und nach Füller zu suchen, aber es hat sich mit CP erledigt es war doch ein Mod dem ich bei testen übersehen habe.
-
lade dir hier die DateiFS22_Courseplay.zip herunter dann sollte es eigentlich gehn!
-
Administrator
10. Mai 2024 um 10:03 Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert. -
Administrator
10. Mai 2024 um 10:03 Hat das Label Ls22 entfernt.