Schaufel für Kran LKW

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • kommt doch alles das spiel ist neu ende des jahres sieht das anders aus aber erlich wen ich immer so ein gedrängle höre könnte ich auf deutsch kotzen

  • auf isländisch Kotzen wäre auch sehr irritierend.

    @Fisch mach dich a Weng locker. Ist doch alles ganz easy - braucht man doch nicht so eine motzerische, drastische Wortwahl.

    Dorina möchtest du aus deinem ... Text ein offizielles "Ich suche" machen? Dann verschiebe ich es ins richtige Unterforum.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • auf isländisch Kotzen wäre auch sehr irritierend.

    @Fisch mach dich a Weng locker. Ist doch alles ganz easy - braucht man doch nicht so eine motzerische, drastische Wortwahl.

    Dorina möchtest du aus deinem ... Text ein offizielles "Ich suche" machen? Dann verschiebe ich es ins richtige Unterforum.

    ist gut ende

  • @Fisch ok, over and out :thumbs:


    jetzt muss sich nur noch unsere "suchende Person(m/w/d)" äußern, was sie denn möchte

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • SnarkMarf 22. Januar 2022 um 23:42

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 22. Januar 2022 um 23:42

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Ich suche ja schon seit LS 17 danach ich dachte ich schreibe es mal hier rein, vielleicht liest es ja ein Modder und erstellt mal so etwas.
    Ich habe schon mal unter einen Forst Sattelschlepper geschrieben das ich so etwas suche aber leider gab es nur komische Kommentare ,aber was ist so falsch daran wenn man LKW auch einen Greifer für Schüttgüter gat so kann man auch aus einem Hänger von einem LKW z.B.Kalk überladen

  • Moin,

    möglich ist es und gegeben hats auch eine im LS17 und auch LS19:

    Modbot
    3. Mai 2020 um 19:05

    Ich selber hatte mir was fertig gemacht, Freigaben blieben leider aus

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.