Suche eine Kette zum einbauen in einen alten Drehschemel

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

da wohl niemand den alten Multianhänger von Bigfarmer145 konvertiert, versuche ich mich mal daran,

Habe ihn auch schon Error-Frei. Ein paar Warnings habe ich noch.

Jetzt suche ich noch eine Kette zum zusammen halten der Seitenborde zum einbauen in den Anhänger.

Hat jemand ne Idee wo man die findet?

Gruß Ully

• JensJupp 22. Januar 2022 um 16:12

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Da ist doch die Tage eine Abschleppkette als Mod gekommen......velleicht passt die ja zufällig.

mfg maske

• Es ist geplant meinen alten Kröger Drehschemel in den Ls22 zu holen...(eigentlich ist er schon da) aber noch nicht öffentlich

Die alten Kipper von Bigfarmer habe Ich auch fertig...für die Kette habe Ich die Dateien aus dem Ls19 zurückgegriffen

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich