Problem mit Greifschaufel

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Abend, und zwar habe ich das Problem das bei der Greifschaufel ich nur mit Strg+i entladen kann, und nicht wie bei einer normalen Schaufel wo man einfach auf den Boden abkippen kann, muss ich da in der xml etwas ändern, kann da vielleicht jemand mal drüberschauen?

Anbei hier mal ein Bild: https://bilderupload.org/bild/b78946687…022-01-18-23-52 <-- oben links steht Strg+i dann kann ich erst abkippen

hier die datei: https://filehorst.de/d/ejDBAtrz

Danke im vorraus :)

• Administrator 19. Januar 2022 um 11:44

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Bei Problemen bitte IMMER die Log anhängen. Für die einen wirkt sie zwar sauber, kann aber dennoch wertvolle Infos enthalten. z.B wenn sich 2Mods nicht vertragen

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Die Schaufel ist konvertiert??

Hast Du schon sämtliche xml Einträge mit einer Original Greifschaufel verglichen?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

• JensJupp ja die ist Konventiert, deswegen denke ich das da in der xml iwo der Wurm vergraben ist.

habe einige einträge geändert, waren anfangs auch viele warnings, errors die sind jedenfalls weg

einzigste was die Schaufel noch hat ist, das keine partikel wenn man die schaufel auslädt hat, und die Zylinder Bewegen sich nicht, aber das mit den Zylindern hat mich bis jetzt noch nicht gestört, und denke das würde ich irgendwie hinbekommen, mit den Partikeln finde ich jetzt nicht allzu schlimm, aber davon habe ich keine ahnung wie das geht.

• Die Abladepartikel "Effect" muss tatsächlich aus einer Original Greifschaufel importiert werden. Leider bin Ich nur mit dem Handy online, sonst würde ich das schnell machen

• das die auskippen kann muss noch mit rein, der effect und noch paar andere kleinigkeiten die angepasst werden müssen^^

• Ja wie gesagt das mit dem auskippen das war ja das hauptproblem, auskippen geht ja, aber halt nur wie ein Anhänger also mit i und strg+i :D

der Effect ja auch bekannt, aber damit kenn ich mich net aus, war jetzt auch net allzu schlimm fand ich

und das die Zylinder sich net bewegen weiß ich auch, da hab ich glaub iwas vermasselt :D

ansonsten wüsste ich jetzt nix :/^^

Update: @Nightwalker559 ok mir ist doch noch was aufgefallen, das man mit der Schaufel auch garnicht schieben kann, wie mit den Standart schaufeln, also ist doch noch bisschen arbeit damit ^^

Einmal editiert, zuletzt von ihcfreund (19. Januar 2022 um 22:00)

• Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

Hat das Label Ls22 entfernt.