Schlepper konventieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich hab ne Rot-schwäche, was hat er geschrieben? modo

  • Ja kann schon sein, dass jeder seine Probleme hat, aber man sollte es wenigstens schmerzfrei lesen können.
    Letztens in einem deutschen Forum aus Versehen alles in English gepostet, wurde sofort zur Schnecke gemacht, dass es ein deutsches Forum sei!
    Das hier ist doch ein deutsches Forum, oder?
    Dann lasst uns wenigstens ansatzweise klar und verständlich unterhalten. DANKE

    Zitat


    die handy wort erkenug nimt den kan das mal vorkommen

    pleasantry ganz bestimmt..

    und dann nachhinein noch alle Posts mit 1 wegeditieren :*

    Zitat


    werde ich glaube nichts mehr am Claas xerion 5000 machen

    :heul: :D

    Wenn man der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig ist sollte man entweder Nachhilfe darin beantragen oder wenigstens ein Autokorrekturprogramm drübergucken lassen.

    -----> https://rechtschreibpruefung24.de/

    Das ist ja nicht böse gemeint, aber wenn hier nur Wort-Stampf des Smartphone - Zeitalters zustande kommt... wo soll unsere nächste Generation dann enden?

    Wir sind hier doch alle anständige und gebildete Leute und nicht bei den Flodders lol

    Jagdpanther (ehemals Jagdpahnter) und ich haben uns vor kurzem noch unterhalten, und dort schrieb er selbst wie schlecht es teils mit der Rechtschreibung hier steht...

    ..und dann bringt er selbst solche Brecher. Darum habe ich das Thema noch einmal angesprochen.

    Mobbing bin ich auch absolut dagegen, das soll einzig und allein eine Richtigstellung und ein Hinweis auf Fehler sein :thumbup:

    SO! und jetzt ist wieder Friede Freude Moddingbastel

    Danke Scholli ;)

    vain nur ein zugemüllter Desktop ist ein ordentlicher Desktop doofy

  • Also, ich wäre ja dafür alle Posts die mit dem Thema des Thread-Erstellers nichts zu tun haben, komplett zu löschen, damit dieser Thread wieder zu seiner ursprünglichen Form und zum eigentlichen Thema zurück gelangt.

    Das was ich da über dir geschrieben habe sollten sich mal paar Leute zu Herzen nehmen bevor das gelöscht wird!

    vain nur ein zugemüllter Desktop ist ein ordentlicher Desktop doofy